Shop-Versteigerungen

Sonntag, 16. Juni 2019, 17:00 - 18:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle 2 Wochen werden die Shops, sollte es welche geben die nicht verlängert wurden, versteigert!
    Die Versteigerung findet, vor dem jeweiligen Shop (ab 17:00 Uhr), im Lokal-Chat (/ch lokal) statt. Nur Gebote dort werden akzeptiert!
    Der Spieler mit dem höhsten Pixel-Gebot erhält den Shop und behält diesen bis er ihn nicht weiter verlängert.

    Welche Shops versteigert werden kann man daran erkennen, dass diese wieder "leer" sind, also im "Auslieferungszustand" befinden.

    Spieler welchen ihren Shop nicht verlieren wollen, müssen diesen verlängern.
    Dazu muss der Spieler mindestens 4.000 Pixel auf seinem Konto (in seinem "Geldbeutel") haben.
    Des Weiteren muss der Spieler ein Schild mit dem Inhalt "Verlängern", bis zu dem Tag der Versteigerung, in seinem Shop platzieren.
    Dann wird der Shop um weitere 2 Wochen verlängert.