Lustige Bilder und Videos 2.0

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Find sowas nicht cool. Ich bin kein Vegetarier oder sonst was, aber man sollte schon einigermaßen respektvoll mit Lebensmitteln umgehen, vor allem wenn man mal darüber nachdenkt unter welchen Umständen insbesondere Eier produziert werden.


    Zudem hab ich nunmal ne Aversion gegen diesen ganzen Instagram Wahnsinn. Insta hat auch seine guten Seiten klar, aber bei solchen Dingen merkt man halt, dass jeglicher Respekt flöten geht. Und Personen mit dieser Reichweite haben nunmal eine gewisse Vorbildfunktion und sollten für so eine Scheisse nicht auch noch gefeiert werden...



    Nur mal so als Vergleich:
    Die eigentlich rechtmäßige Bevölkerung der heutigen USA (die Indianer), haben jedes geschlachtete Tier geehrt, haben alles was ihnen das Tier geboten hat genutzt (Felle etc...), zu Ehren geschlachteter Tiere Feste gefeiert und für sie gebetet. Die heutige Bevölkerung (deren Verfassung auf Menschenrechten beruht, obwohl man diese der eigentlichen Bevölkerung auch heutzutage weiterhin vewehrt), wirft Eier auf den Boden und macht sich darüber lustig...

  • na ja sowas mit dem verehren der geschlachteten tieren zu vergleichen is schon etwas extrem, aber ich seh schon deinen punkt in der aussage. Sowas is komplette Lebensmittelverschwendung.
    Mal nebenbei musst du auch bedenken wo wir eigentlich auch übertrieben viel nahrung verschwenden. Nämlich bei soja.
    Wir holzen Regenwälder ab, weil wir von dem zeug so viel anpflanzen müssen und letztendlich geben wir das soja zuerst den tieren statt uns selber. Das is dann auch nahrungsverschwendung. Hier gehen wir also ganz generell mit der Natur respektlos um...

  • wenn ihr keine Veganer seid, ausschließlich Bio kauft, aus der Region oder Selbstversorger seid, kein Auto besitzt und Strom und Gas im eigenen Garten produziert, keine "Kunstpelzjaken" tragt und eure Bekleidung nur in Deutschland hergestellt wird,


    klingt ihr ganz schön heuchlerisch.


    zumal Bio schlecht für die Umwelt ist und es auf ein kaputtes Ei auf einem Format wie Instergramm im Vergleich zum verschwenderischen Lebensstil der Menschheit auch nicht ankommt.



    gibtz hier jetzt mal wieder ein paar lustige Bilder?

  • Nun ja, nur mal so was kann ich bitte an der Lage ändern? Gerade die mit dem Soja. Ich weiss nun mal, dass diese Dinge wirklich gemacht werden, aber als einzelner kann ich wenig daran ändern und ja Veganer bin ich definitiv nicht, aber das heisst trotzdem nicht, dass ich mit der Situation einverstanden bin.

  • Damit mal wieder ein Beitrag zum Thema passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Damit mal wieder ein Beitrag zum Thema passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na seht ihr? Der meint auch, dass wir welche brauchen statt wegzuwerfen/verschwenden xD
    Olli hat immer Recht ^^


  • Ich esse Fleisch, kaufe nicht ausschließlich Bio, wohne größtenteils in der Großstadt,besitze ein Auto und trage ua. eine Echtlederjacke, sowie selbstverständlich auch billige T Shirts die in Asien produziert werden und trotzdem rege ich mich über die Massenverblödung, Mitläufertum und Respektlosigkeit auf. Richtig.


    Danke für deinen unötigen und nichtssagenden Beitrag <3:P


    PS: Oli hat schon recht ja