Der Tempel des Inselgottes

  • Guten Tag :)


    Hiermit möchte ich auf unserer Insel ein Projekt beantragen. Ich wohne auf einer großen Insel tief im Osten mit meinen Mitbauern.
    Als ich angefangen habe Villager zu züchten, hatte ich eine Lavagrube am Hang, in die wir die unbrauchbaren Villager und ihre Kinder
    reingeworfen hatten. Irgendwann war Fredstone_ mal zu Besuch und haben einen Restbetand Villager entsorgt und irgendwer hatte dann
    mit dem Inselgott angefangen. Nach dem Motto:"Inselgott, nimm unsere Opfer an, aufdass du uns gute Villager gibst!".
    Nunja, darauf wurde dann so ein Running Gag auf der Insel mit dem Inselgott.
    Und was wären wir denn für eine lausige Glaubensgemeinschaft, wenn wir unserem Gott keinen Tempel bauen würden ;)


    Stelle auf der Livemap:
    Die größe beträgt ca 100x100



    Wir bauen alle auf der Insel in einem eher mittelalterlichem Stile und so wird das Projekt auch eher in Fichte und Stein gehalten sein.
    Hier sind 2 Screenshots von Gemblers und meinem GS, in dem Stile wollen wir auch den Tempel und die umliegenden Tempelgebäude
    bauen.


    Wer baut mit?


    Bischof:
    Solunt


    Seine Lämmer:
    Gembler1998
    Fredstone_
    Ravyn
    mcrafter2012
    Temalien


    Wobei es eigentlich keine wirkliche Hirarchie gibt ;)
    Weitere Baumitglieder werden bis aufs Weitere nicht gesucht, da es sich um ein eher lokales Projekt handelt.


    Bisher geplante Gebäude:
    Tempel
    Novizen-Schlaflager
    Villager-Tauschhalle
    Friedhof (ggf)
    Bücherei voller altem Insulanerwissen
    Souvenirshop
    Katakomben zum verirren


    Ich hoffe, dass das genug Informationen für euch sind, dass wir die Genehmigung bekommen, unser Projekt in die
    Tat umzusetzten :)


    Liebe Grüße,
    Solunt und Mitarbeiter

  • Ja Hallo erstmal..ich weiß garnicht ob ihr es schon wusstet, aber leider passiert bei dem Projekt nichtsmehr.


    Unsere kleine, verschworene Gemeinschaft auf der Insel wird immer kleiner.
    2 Bewohner sind seit über 3 Monaten inaktiv, Solunt ist ca. einmal wöchentlich kurz da, Gembler ist seit fast 2 Monaten inaktiv.


    Jedenfalls ist der Inselgott nach wie vor sehr präsent und verlangt nach seinem, ihm gebührenden, Tempel!


    Auf Grund dessen, dass in den letzen Monaten Gembler der einzige Bebauer des Projektes war und dieses fast komplett stillsteht,
    beantrage ich hiermit den Titel des Projektleiters.


    Ich habe auch schon 2-3 Mitbauer an der Hand, die mich dabei unterstützen würden aus dem Projekt endlich das zu machen, was unsere Vorstellungen haben wollen.


    (Dies soll keine Kritik an der Aktivität Einzelner sein!)
    Sollte es in 14 Tagen ein positives Ergebnis geben, werde ich einen neuen Thread erstellen wo sich Interessierte Mitspieler melden können ;)




    - 404 Error – Page not found -

  • Aktueller Projektleiter ist aber Gembler1998.
    Solunt hatte ihm auf Grund seiner Inaktivität die Rechte übertragen (oder übertragen lassen). Das war um den 7.April rum :)




    - 404 Error – Page not found -

  • Wie ist der aktuelle "Ermittlungsstand"?
    Auf eine PE Nachfrage wurde vor 2 Wochen aufs Forum verwiesen aber hier gibt es noch nichts Neues..
    ------ Aktueller Leiter Gembler1998 ist ja jetzt seit über 2 Monaten inaktiv... eine Absprache mit ihm ist dadurch immer noch nicht möglich gewesen.. wer weiß wie lang sich das noch hinziehen kann...


    Wie wird jetzt weiter mit dem Projekt verfahren? Dort ist immerhin schon seit über 2 Monaten Baustopp...

  • Guten Tag, ich bin wieder da.
    Gembler wird vorerst noch der Projektleiter bleiben, sein Pc ist hinne, er kann nich onkommen.
    (Vielleicht kann der Staff uns helfen?)


    Grundsätzlich ließe sich ja auch ohne Projektleiter weiterbauen.

    die mich dabei unterstützen würden aus dem Projekt endlich das zu machen, was unsere Vorstellungen haben wollen.

    Wenn die Vorstellungen andere sind als das, was inzwischen auf dem Projekt-GS steht, dann würde ich das
    gerne ingame besprechen. Ich habe auch Lust, dass das Projekt zu Ende gebaut wird. Aber wenn ihr beiden
    mit mir die einzigen verbliebenen auf der Insel seid, dann wär das Mist, wenn es euch nicht gefällt.


    Gruß,
    Solunt

  • Also...


    Das Projekt lösen wir hiermit auf.


    Wir reißen das Projekt soweit ab und alle Wertstoffe hat mcrafter2012 bereits abgebaut und in 4 Kisten verteilt, für ihn, fredstone_, Ravyn und mich, die noch mehr oder weniger regelmäßig aktiven Mitglieder des Projekts. Es wird sicher noch zu Umverteilungen kommen, ich z.B. habe deutlich weniger Diamandblöcke beigetragen als andere.


    Wenn es die Möglichkeit gibt, das Gelände zu rerollen, würden wir das gerne in Anspruch nehmen, sobald jeder der Projekt-Teilnehmer die Möglichkeit hatte, sich noch das vom Projekt mitzunehmen, was er/sie möchte.

  • Wir werden das Projekt auflösen/abreißen wie im TS besprochen.
    Dennoch gilt generell: Bauwerke werden nicht schlicht ausgeschlachtet und dann als Ruine zurückgelassen.