Bitte um Punkteabbau von frehfisch

  • Ich habe vor einiger Zeit einen Antrag als Stammesmitglied erstellt. Doch dieser wurde abgelehnt, weil ich unteranderem zu viele Punkte habe. Ich möchte diese Punkte wieder los werden, damit mein Punktekonto wieder auf null ist. Ich habe 2 mal auf alt Ayo gegrieft und hatte einmal auf dem jetzigen Server zu viele Tiere. Das alles soll nicht wieder vorkommen. Denn es ist unfair wenn man Sachen zerstört die andere mit viel mühe aufgebaut haben. Wenn ich in Zukunft noch etwas zerstöre, dann die Blöcke in der Farmwelt. Auch mit den Mobs will ich mich in Grenzen halten, damit ich nicht wieder zu viele habe. Ich finde es nur gerecht, dass man bestraft wird für Sachen die man angestellt hat, weil sonst wäre Ayocraft nicht der beste Server den ich kenne.


    Danke fürs Durchlesen


    Liebe Grüsse frehfisch