Der unfreundliche VIP versucht es auch noch einmal :P

  • Hallo alle miteinander,


    also ich dachte mir nachdem es mit LeToris auf Grund von Inaktivität nicht geklappt hat, bewerbe ich mich noch einmal erneut und dieses Mal als StillThere.


    Zu meiner Person, ich heiße Jan und bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Österreich. Und neben dem Schönen Reallife, spiele ich oft und gerne Minecraft auf eben diesem Server hier. Ich bin sehr aktiv im TS und einigermaßen aktiv her im Forum, lese halt mit und ab und an schreibe ich was (eher selten wie man sieht :D ). Helfen tue ich gern, aber weniger mit Gratis-Items oder Pixeln, ect. sondern mit Ratschlägen, Erklärungen oder Hinweisen zum Auffinden der Antwort (und ja manchmal fällt einem da nur Google ein :P ).


    Ansonsten bin ich sehr aktiv im Projekt OdE und habe dort vor kurzem nach dem Projektlager, auch die erste Post auf Ayocraft gebaut und bin auf meinem privaten GS dabei ein noch in den Sternen stehendes Projekt vorzuarbeiten (mit etwas Geschick wird es toll :) ).


    Ich bewerbe mich als Stammuser, da ich gerne hier spiele und trotz meines selbst erwählten Titels "der unfreundliche VIP" schon gerne helfe, außerdem verschwindet der Titel ja, wenn ich grün bin.


    Vielen Dank fürs Durchlesen und bis bald


    Euer StillThere

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Angenommen!


    Viel Spaß mit deinem neuen Rang!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, du bist nicht bekloppt, die 10te summt die Melodie von Tetris :D