Strandhaus

  • Hallo Ayocraft Community,
    ich baue bald ein modernes Strandhaus (Beachhouse), jedoch fehlen mir dafür die notwendigen Pixel für den Quartz. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mir Pixel spenden könnten. Alle die gespendet haben werden auch bei meinem Strandhaus verewigt. Mein Name ist SolgaleoH3X. Um zu spenden, gebt einfach /money send SolgaleoH3X [Geldbetrag] ein.


    Damit ihr auch wisst, wofür ihr spendet, hier einmal ein Bild von meinem Vorbau.
    Momentane Helfer:
    HayDayfunnyZ für großartige 15 Stacks Quartz und 1.500 Pxl 8)
    _Woldox_ mit 2.500 Pxl :thumbup:
    cubycon mit 2.500 Pxl :thumbup:
    Mabush_Xaul mit 1.500 Pxl/5 Stacks Q. :saint:
    Digitalowestern mit 1.777.76 Pxl ;)
    MeincraftManu mit 1.000 Pxl 8o
    Ravyn mit 1.000 Pxl :whistling:
    McrafterMB mit 300 Pxl :D
    Freki_01 mit 200 Pxl ^^
    PixelDings mit 100 Pxl ^^
    Vielen Dank an alle Helfer!!!
    Gesamtbetrag: 12.377.76 Pxl und 20 Stacks Quartz

    Was du heute kannst besorgen,
    das verschiebe ruhig auf morgen.
    Denn was du heute kannst erleben,
    kann dir morgen keiner nehmen.

    10 Mal editiert, zuletzt von Flexoiv ()

  • Da hilft nur fleißig farmen hab für mein Gebäude auch viele DKs Quarzt gebraucht :D


    Einfach minen alles verkaufen und davon Quarz shoppen wenn ich das Bild sehe und richtig einschätze brauchste ja nicht "sooo" viel aber spende dir 2k für den Start

    :thumbup: Stolzer Papa :thumbup:

    <3 Lilly <3

  • Falls die Spenden nicht reichen, Kannst du doch auch selbst Farmen. Die Farmwelten werden jetzt ja Alle 2 Wochen resettet, Da ist bestimmt genug Quarz vorhanden :)