Tokyo-drift

  • Hallo Ayos!


    Ich (KoenigTA),ari779 und brombeerkralle99 wollen hiermit einen Antrag für ein Projekt stellen.
    Ihr fragt euch bestimmt, was für ein Projekt. Es hört sich vielleicht komisch an, aber unsere Idee ist eine große Eisbahn zu bauen auf der man mit Booten drauf fahren kann. Wir nennen es Tokyo-Drift, inspiriert durch den Film Tokyo Drift von The Fast and The Furious. Wir wollen versuchen einen kleinen Teil von Tokyo nachzubauen, mit ein paar Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Tokyo Tower.
    Woraus? Natürlich teilweise aus Eis und anderen Blöcken. Ein Dachpakour kommt dazu und natürlich Straßen und ein Platz wo Ihr Shops mieten könnt.
    Kennt ihr die Stelle aus dem Film Tokyo Drift wo sie in einem Parkhaus hochdriften? Ja?! Sowas wollen wir auch bauen, natürlich nicht zum hochdriften sondern runter.
    Wir haben die Fragen Was? und Wer? Geklärt jetzt fehlen noch ein paar wichtige Fragen wie Wieso? und wo?
    Wieso? Lässt sich leicht klären. Auf diesem tollen Server soll man ja Spaß haben. Mit dieser Bahne/Attraktion kann man diesen haben. Durch die Straßen driften, sich von nichts aufhalten lassen, coole Drehungen machen, durch Tunnel und auf Dächern fahren.
    Dass alles und vieles mehr ist mit dieser Bahn möglich! Events kann man dort auch veranstalten, wie zum Beispiel Rennen oder Torfahren.
    Und die Frage Wo? Lässt sich auch schnell klären.



    Koordinaten/Eckpunkte:
    X -2022 / Z 190
    X-2221 / Z190
    X-2221 / Z-8
    X-2222 / Z-8
    Wieso ausgerechnet auf den Ozean?
    Dies hat folgende Gründe. Wir nehmen niemanden den Platz weg und Eis passt gut zu Wasser. Außerdem haben wir dort schon eine ebene Fläche auf der man gut bauen kann. Wir haben schon mal einen Prototypen gebaut und einige Leute nach einem Test befragt wie sie es fanden. Es kamen sehr viele positive Bewertungen zurück.
    Wir haben auch schon den ersten Unterstützer, legent16 fand die Idee gut und hat sich bereit erklärt mitzubauen.
    Wir suchen aber noch weitere Leute, die uns unterstützen und mitbauen. Wer interesse hat soll sich bei uns melden.
    Wir hoffen, dass dieser Antrag genehmigt wird und sich einige kreative Leute finden.


    LG KoenigTA, ari779 und brombeerkrall99

  • Ich denke mal, es wäre sinnvoll, Bilder von dem Prototypen reinzustellen (müsst die halt über ne externe Seite einbinden), sofern es sich dabei um etwas handelt, woran man etwa erkennen kann, wie Teile vom Projekt aussehen ;)


    An sich ne coole Idee, vielleicht kennt ihr ja die Boote Boote Boote Events, da wurde so etwas ähnliches ja auch umgesetzt - das war halt n Booterennen :D. Ist halt nur leider schwer, mit einem Boot nach oben zu kommen D:

  • Lange Tage und angenehme Nächte,


    das Projekt ist vorerst abgelehnt.

    Wir werden kein Projekt mehr auf dem Meer genehmigen, welches da nicht hingehört! Ihr habt dort eine gerade Fläche? Also eine Platte? Das wollen wir sicher nicht. Halbwegs ebene Flächen findet man auch auf dem Land. Zudem sprecht ihr von Tunneln - also auch noch Berge ausheben von denen es schon genug auf der Map gibt? Auch nein.
    Wir möchten, dass die Projekte auch gut aussehen - egal was der Sinn dahinter ist.
    Und das Eis gut zu Wasser passt ist ein recht dürftiger Grund, da ihr eine Stadt bauen wollt und das Wasser wohl größtenteils im Weg ist. Die Map ist groß genug und andere User finden dann sicher auch noch ein schönes Plätzchen.


    Sucht euch ein passenderes Gebiet und wie Manu schon schrieb, postet ruhig mal ein paar Screens wie ihr euch das vorstellt. Dann sehen wir uns das nochmal an. Idee ist an sich okay, muss dann nur noch ordentlich umgesetzt werden.


    MfG Miluinus

    Habt ihr schon gewusst? Wenn sich zwei Beaconstrahlen kreuzen, stürzt der Server ab.

  • Wir werden uns sofort auf die Suche nach einem neuen Platz der besser geeignet ist machen. Bilder z.B. von dem Prototypen werden im laufe des Tages folgen.

  • Ist halt nur leider schwer, mit einem Boot nach oben zu kommen D:

    Kennt ihr die Stelle aus dem Film Tokyo Drift wo sie in einem Parkhaus hochdriften? Ja?! Sowas wollen wir auch bauen, natürlich nicht zum hochdriften sondern runter.

    Da muss man dann wohl zu Fuß hoch oder wenn es soweit ist, per Warp(?).
    Die Mühe kann man sich ja für den ultimativen Drift machen. ^^


    Ansonsten muss ich schon sagen, dass die Idee sehr gut klingt.
    Viel Erfolg bei der Umsetzung! Ich bin schon sehr gespannt. ;)


    LG Bowhu

  • Hier ist ein Bild von dem Prototypen.


    Denkt euch die Wände weg.


    https://www.img-load.de/images…3/2017-11-03_20.45.12.png




    Und hier ist unsere neue Stelle wo wir das Projekt nun starten wollen.




    https://www.img-load.de/images…ur-Projekt-2-loction1.png


    Die Koordinaten sind: a: X -3397 Z -397 b: X -3397 Z -397 c: X -3597 Z -197 d: X -3397 Z -197
    Der Vorteil den wir nun durch das Eisbiom haben ist das wir alle Arten von Eis nutzen können ohne dass das Eis schmilzt.


    Wir hoffen das es nun klappt.

    4 Mal editiert, zuletzt von KoenigTA_ ()

  • Hallo Ayoteam,
    Ich wollte mal fragen wie es jetzt ausschaut mir dem Projekt.

  • Dies ist der Prototyp der Eishalle mit Toren und einer kleinen Spirale. Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist, bei weiteren Fragen, Fragt!