Bugs, Fehler und anderes!

  • Ich weiß nicht inwiefern das ein Bug ist, aber ich empfinde es als Solchen...
    Wenn man in der Farmgrube gräbt und sie sich grad automatisch resetet, dann wird man verschüttet und stirbt, wenn man nicht schnell genug reagiert.


    *Edit, gabs ja schon... Sry. für die 2. Meldung :whistling: *

  • Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber der /shop Befehl funktioniert manchmal nicht richtig. Bei meinen eigenen Items wird mir wenn sie leer waren und ich sie befüllt habe trotzdem noch bei "stock" 0 angezeigt, und man sie auch kaufen kann. Auch nach einiger Zeit und reloggen steht immer noch 0 Da.
    Ein ähnliches Problem hab ich bei dem beschrieben Buch das ich verkaufe. Auch hier steht als Anzahl "0" Da, aber die lassen sich nicht immer verkaufen. Ich muss ständig das Shopschild neu setzen, dann geht es meistens wieder

    • Offizieller Beitrag

    Also, das ,mit den Shops ist nur bedingt gewollt. Es ist einfach vom Plugin aus so gesteuert, da es theoretisch möglich ist über den jeweiligen shops das zu verkaufende/kaufende Item anzeigen zu lassen (schwebt dann da so rum).


    Zu den warzen und bohnen, das ist aus dem grund so gewollt, das wir jeden einzelnen zustand der Items mit in die Liste (/jobs info) packen müssten.
    Wenn wir einfach nur das eigentliche Item angeben, könnte man auch mit noch nicht ausgewachsenen Pflanzen XP kriegen.
    Da dies definitv nicht Sinn ist, halt diese Lösung.

  • Zu den warzen und bohnen, das ist aus dem grund so gewollt, das wir jeden einzelnen zustand der Items mit in die Liste (/jobs info) packen müssten.
    Wenn wir einfach nur das eigentliche Item angeben, könnte man auch mit noch nicht ausgewachsenen Pflanzen XP kriegen.
    Da dies definitv nicht Sinn ist, halt diese Lösung.

    Aber wird das nicht bei den anderen Gewächsen auch so gehandhabt? Man muss ja für die XP nur die Pflanze im ausgewachsenen Zustand reinbringen, wobei der Rest ja Minus-XP bringen müsste (weiß jetzt nicht wie das mit den Zuständen bei diesen Gewächsen tatsächlich ist).

  • Beschwerde wegen /back das nicht mehr so funktioniert wie es sollte.


    Zwar geht /back manchmal jedoch kommt je nach Ort wo man gestorben ist oder war etwas von wegen Unsafe Point macht man dann eben /tpbypass so kommt "You don't have Permission" was mich ziemlich ankotzt.


    So kams deswegen eben dazu das eine Elytra, Dia Werkzeuge + Rüssi und Bogen einfach weg sind nur weil man in der Netherfestung gestorben ist. Richtig super :)

  • Beschwerde wegen /back das nicht mehr so funktioniert wie es sollte.


    Zwar geht /back manchmal jedoch kommt je nach Ort wo man gestorben ist oder war etwas von wegen Unsafe Point macht man dann eben /tpbypass so kommt "You don't have Permission" was mich ziemlich ankotzt.


    So kams deswegen eben dazu das eine Elytra, Dia Werkzeuge + Rüssi und Bogen einfach weg sind nur weil man in der Netherfestung gestorben ist. Richtig super :)

    Wie schon mehrfach erwähnt, sobald du in irgendetwas drin stehst, wie wasser, slaps, Getreide oder sonstwas zählt es als unsicher.
    Ist aber auch schon lange bekannt, nur bisher noch nicht lösbar.