Mabush Xaul entschwindet aus diesem Gefilde

  • Hallo liebe Ayos,


    Ich muss euch heute leider mit einer schlechten Nachricht konfrontieren.


    Nach jahrelanger Reise durch die Dimension AyoCraft ist der Zeitpunkt für mich gekommen, den Server auf unbestimmte Zeit zu verlassen, aus privaten Gründen.


    Manch einer wird mich vermissen, Und so werde auch ich AyoCraft, seine Bewohner und Ehemaligen, sowie die gemeinsame Vergangenheit im Herzen behalten.


    Meine Eventitems und Pixelart könnt ihr in Luckylukes Gallerie (ich glaube in Future City) ansehen.


    Ich werde heute Abend zwischen 8-9 nochmal on kommen und mich verabschieden.


    Übrigens hiermit ist der offene Antrag auf Projektübergabe der OdE an mich den MrKev Anfang März gestellt hatte hinfällig.


    In Gedenken an die letzten 6 Jahre auf Ayo,


    Mabush Xaul



    Edit: Wer Lust hat kann gerne mit mir Kontakt auf Whatsapp halten. Dafür einfach privat hier im Forum eine Nachricht schreiben.

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

    Einmal editiert, zuletzt von Mabush_Xaul ()

  • Hey Mabush,
    schade, so ein Ayo-Urgestein wie dich verabschieden zu müssen! Aber danke für die tollen Geschichten und Momente, die du dem Server hinterlassen hast. Du konntest AyoCraft wirklich sehr bereichern!
    Auch wenn daran jetzt noch nicht zu denken ist, hoffe ich, dass du uns nicht für immer abhanden kommst.


    LG Bowhu

  • Sehr Schade Mabush,


    du warst mir nicht nur eine große Stütze, sondern auch immer ein guter Freund. Wir bleiben zwar weiter in Kontakt, aber auf Ayo fehlt jetzt einfach etwas. Ich wünsche dir viel Erfolg im RL und viele schöne Erinnerungen an Ayo.


    Lg, Chriss

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss ja sagen, dass ich Likes auf Abmeldungen immer merkwürdig finde.... so nach dem Motto: "bin weg", gefällt mir :D
    Dennoch lieber Mabush, ich werde dich hier vermissen, nicht nur ich werde dich hier vermissen! Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg und Glück und auch Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg! :)


    MFG DJDome

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

  • ich hab nix gemacht xD

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Es ist passiert! Die Hölle ist zugefroren! :O


    Ne Spaß, ich möchte mich zurück melden.
    Ich habe mich dazu entschieden regelmäßig am Server etwas zu machen.


    Ich freue mich auf bekannte (und unbekannte) Gesichter ;)
    Lg Mabush

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Hey Mabush ...schade dachte eigtl. du bist bald wieder etws aktiver .. ums so mehr ist es schade das du dich verabschiedest... ich wünsche dir natürlich das allerbeste und sage..


    bb man sieht sich irgendwann mal wieder ;D


    <3


    PS: Du weisst ja ...der gute alte AFK777 ;D


  • Er hat sich zurück gemeldet
    ;)


    Willkommen zurück Mabush !

  • Es ist passiert! Die Hölle ist zugefroren! :O


    Ne Spaß, ich möchte mich zurück melden.
    Ich habe mich dazu entschieden regelmäßig am Server etwas zu machen.


    Ich freue mich auf bekannte (und unbekannte) Gesichter ;)
    Lg Mabush

    Schweine können anscheinend auf einmal fliegen und Atlantis gibts jetzt auch :OO!
    Freue mich wieder n paar Bücher zu sehen vom juden alden Ofen :3!

  • ich sag nur, die gute alte Ayozeitung!!

    Wobei ich ja nie wirklich ans Original heran kam :))

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein