Mittelalterliches Cologne

  • Guten Abend liebes AyoCraft Team,


    ich würde gerne einen Antrag für ein große Mittelalter Welt stellen die ich mit Maudownzilla aufbauen möchte.
    Mitglieder sind Maudownzilla und ich MagicalCraft wir sind sehr aktive Minecraft Freebuild Spieler und haben bereits auf anderen Servern große Projekte gebaut und würden dies gerne auf Ayocraft wieder umsetzten.


    Eine kleine Liste was alles gebaut werden soll vorläufig:
    -Große Schmiede
    -Bücherei
    -Sehr viele Dorfhäuser
    -Tavernen
    -Schlossburg
    -Bauernhof
    -Magiertürme
    und vieles mehr.
    Zum Anfang wäre eine Grundfläche von 200x200 Blöcken mehr als ausreichen um eine kleine Stadt aufzubauen.


    Maudownzilla und ich hoffen das der Antrag angenommen wird und das wir auf Ayocraft etwas großes erschaffen können.


    Schönen Abend noch. :)

  • Angenommen


    Bitte stecke dir einen Bereich ab und melde dich per /pe ingame


    Startgröße: 200x200


    Aber wählt doch bitte einen anderen Namen der sich nicht so leicht mit dem Mittelalterlichen Untergrundimperium vertauschen lässt :P


    Wie wäre es z.b. mit einem "echten" Namen dem mittelalterlichen 'Cologne' :D

  • Guten Abend liebes Ayocraft Team,


    Maudownzilla und ich würde gerne eine Erweiterung zum "Mittelalterliches Cologne" Projekt beantragen die auch sehr gut zum Thema Köln im Mittelalter passt.
    Wir möchten nämlich sehr gerne einen Kölner Dom für unser Projekt Cologne bauen der natürlich recht groß ist und deshalb auch ziemlich lange dauern wird und das passt auch sehr gut zu Köln im Mittelalter, weil der Kölner Dom mit der Stadt mit gebaut worden ist über Jahrhundert.
    Der Dom hat eine Grundfläche von 190x110 Blöcke und wir hoffen das dieser Antrag zum Projekt genehmigt wird, weil wir sehr große Lust darauf haben auf dem Server großes zu schaffen.
    Koordinaten:
    1. x=324 y=-1257
    2. x=324 y=-1367
    3. x=134 y=-1367
    4. x=134 y=-1257


    Schönen Abend noch. :)

  • Hallo Projektgemeinde,


    passiert in Cologne noch was oder eher nicht.
    Ein kurzes Statement hier im Forum wäre hilfreich.


    MfG euer Staffteam

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.