Future City Reloaded

  • Ok in Ordnung,


    ich hab einfach keine Ahnung wie lang ich jetzt dieses wochenende zeit habe, muss nämlich noch für eine Prüfung nächste Woche lernen...


    Wie auch immer, ich bin halt einfach mal online wenn ich wirklich genügend Zeit finde. Die letzten Wochen werden nämlich durchaus stressig, weil die letzten Prüfungen glaub ich wirklich noch entscheiden könnten, ob ich das Semester an der Schule bestehe oder nicht.

  • Da es jetzt ja wieder das Projektmanagement Plugin gibt, möchte ich darum bitten Mabush_Xaul zum PM zu ernennen und auf das Projekt Grundstück der Future City (als Besitzer) hinzuzufügen.
    An der Verbindungslage hat sich weiterhin nichts verändert.


    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bis dahin CU

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Gut dann beantrage ich hiermit den Projektmanager und das Bankkonto für Future City :)


    Btw. hiermit suche ich offiziell Mitbauer, bzw Architekten für Future City!
    Ihr habt Spaß an der futuristischen Bauweise und fühlt euch dem gewachsen eine großartige Stadt zu bauen?
    Meldet euch Ingame bei mir!

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • So wie mit LuckyLuke_123 vereinbart, bekam er bei seiner Rückkehr am gestrigen Abend das Projekt zurück überschrieben.
    Sollte es noch Interessenten für Future City geben meldet euch einfach bei Ihm :)

    __________________________
    Schmied für magisches Equipment (Zahlung in bar oder gegen ausgewählte Items), Abenteurer mit Leib und Seele, Buchautor, Echtes Ayo-Urgestein

  • Da in diesem Projekt bisher absolut nichts, selbst nach einem halben Jahr bis auf einen Konduit, passiert ist und ich mich sehr für ein Projekt einer futuristischen Stadt interessieren würde, würde ich hiermit gerne fragen ob ich entweder die Leitung über das Projekt übernehmen könnte oder ob das Projekt gelöscht werden kann damit ich ein neues mit ähnlichem Thema anfangen kann.

  • @Luckyluke_123 bestehen denn deine Probleme immernoch?
    Falls ja dann schicke uns nochmal eine detailierte Fehlerbeschreibung hier und wir versuchen dir nochmal zu helfen. Am besten kannst du uns ja genauer im TS dazu fragen, sofern du dich dazu verbinden kannst.


    Ansonsten falls das Problem noch weiter bestehen bleibt und es sich zeitnah nicht beheben lässt, bist du dann damit einverstanden wenn wir, bis du wieder online kannst, das Projekt an Asarax als zwischenzeitlichen Leiter übergeben?


    LG Staff

  • @Hylianer04 Ich habe es diese Woche wieder probiert, dabei sind mehrere Fehler aufgetreten, keine Reihenfolge festzustellen.



    Outdated server!
    java.net.SocketException: Connection Reset
    Failed to login: invalid IP
    Failed to login: the authentication servers are currently down for maintenance


    Ich hoffe das sagt euch was, ich habe mal recherchiert, aber viele schreiben nur abwarten und dann geht das wieder.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Leider nein, außer es gibt bald ein Bedrock-Ayo. Aber als ich meinen Rechner mal mit zu einem Kumpel genommen habe, kam ich drauf. Am Router liegt es auch nicht. Ich hatte auch beim Anbieter nachgefragt und es scheint bei denen ein Problem zu sein.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Dann können wir da tatsächlich nichts weiter für dich machen.
    Dir bleibt dann lediglich das weiter bei deinem Anbieter anzusprechen und Druck zu machen, dass sie das beheben.


    Wärst du denn dann trotzdessen damit einverstanden wenn wir dann an jemanden der sich für das Projekt interessiert die Co-Leitung geben, dass dort wieder was gebaut werden kann, bis dein Anbieter das geregelt hat?

  • Leider nein, außer es gibt bald ein Bedrock-Ayo. Aber als ich meinen Rechner mal mit zu einem Kumpel genommen habe, kam ich drauf. Am Router liegt es auch nicht. Ich hatte auch beim Anbieter nachgefragt und es scheint bei denen ein Problem zu sein.

    Hast du mal versucht, über einen VPN zu joinen? Bin zwar eigentlich kein Freund davon, zumal es oft auch zu Geschwindigkeitseinbußen führt, aber bis dein Service Provider das wieder im Griff hat, wäre das ja vielleicht eine Alternative. Komisch ist aber auch, dass es nur bei Ayo auftritt.


    Probier doch mal so Anbieter wie Cyberghost VPN oder Hidemyass aus. Ich meine, die bieten auch kostenlose Varianten an.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen