Neue VIP Funktionen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    aufgrund diverser wünsche gibt es nun 3 neue VIP Funktionen!


    /pweather [sun/storm] (das eigene Wetter einstellen)
    /ptime [day/night] (die eigene Zeit einstellen)
    Um wieder auf das Serverwetter oder die Serverzeit zu wechseln jeweils den Befehl mit "reset" also z.B. "/pweather reset"


    Und nun noch etwas besonderes: Anti-Phantom!
    VIPs ist es nun möglich Phantome zu deaktivieren!


    /togglephantom



    VIP Shop




    Viel Spaß weiterhin,
    der Staff

  • Das ist natürlich eine schöne Änderung :) Da überlege ich es mir, ob ich nicht vllt doch VIP(+) hole...


    Wie wäre es denn mit KeepInventory für VIPs? :D Oder halt für was höheres zbsp VIP+ oder ihr führt MVP ein ^^

  • Die Phantome verschwinden zu lassen ist schon eine super Sache. Fast noch besser finde ich, dass man die Tageszeit einstellen kann. Nun muss ich nie wieder im dunkeln oder bei Regen angeln! :thumbup:


    Nun liest man direkt weitere Wünsche für VIPs... 8|:D


    Ich denke, mit den neuen Einrichtungen ist der VIP(+) Status um ein ordentliches Stück erweitert worden und reicht doch völlig aus, um das Spielen noch besser zu genießen.
    Diese ganzen "Vorteile", welche man genießt, inklusive eines vergünstigen Einkaufs von Spawnern im VIP-Shop ist schon sehr lohnenswert. Und das für ca. 7 € im Monat (grob gerechnet), ist voll ok.


    Der VIP Rang sollte nicht zu einem "Ich-kann-alles" Rang umfunktioniert werden. Dann leuchten zwar alle gelb und man hat nach 5 Tagen alle Spiel-Ziele erreicht :D , aber der Spielspaß wäre bei mir dann schnell weg.
    Es dient ja auch hauptsächlich der finanziellen Unterstützung des Servers.


    Daher, danke an das Server-Team für die Erweiterung! :thumbup:

    Auch aus Steinen, welche Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.
    - Erich Kästner


    SHOP 6! Bares für Aares! :D

  • Haha ja da gebe ich dir recht.
    Der VIP Rang ist bereits jetzt ansehnlich xD
    Es soll ja kein Ich kann alles Rang sein. Ich gehe nur die Liste ab an Dingen die ich bereits gesehen hatte und als Lohnenswert betrachte... würde ich den ich kann alles VIP verfolgen hätte ich Fly oder Auto Elytra vorgeschlagen, oder einen Befehl um ein Pferd zu rufen dass unbenutzt nach 2 Minuten despawnt :P Auch sowas habe ich zumindest ähnlich schon miterlebt xD


    Zurück zum Thema..
    Danke lieber Ayo Staff für diese tolle Ergänzung ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre vielleicht noch cool, wenn ihr die Features unter "VIP/Shop" auf den aktuellen Stand bringt, damit einfach die Übersicht wieder da ist. :)
    Aber die neuen Features sind echt gut durchdacht und sehr cool ^^

  • Ich will ja nichts zerstören aber verstößt das nicht ein wenig gegen die neue Eula ?....
    Wenn man sich immer tag machen kann können ja der überlegung nach keine Mobs spawnen oder ? und dies ist meiner meinung nach ein Spielerischer Vorteil gegenüber anderen Spielern die kein VIP(+) haben :/
    Wie gesagt frage nur xD

    Engel können fliegen ... Da sprang ich ...

  • Nein, denn das Tag machen sowie das Wetter einstellen sind lediglich kosmetisch. Für sämtliche Minecraft Events wie z.B Mobspawning oder Angelboost beziehen sich auf die Serverzeit/Serverwetter.
    Ist auf dem Server Nacht werden Mobs spawnen auch wenn bei dir durch ptime hellichter Tag ist.

  • Ich will ja nichts zerstören aber verstößt das nicht ein wenig gegen die neue Eula ?....
    Wenn man sich immer tag machen kann können ja der überlegung nach keine Mobs spawnen oder ? und dies ist meiner meinung nach ein Spielerischer Vorteil gegenüber anderen Spielern die kein VIP(+) haben :/
    Wie gesagt frage nur xD

    Hat mich schon fast umgebrachtes dieses ptime

    Auf Ayocraft seit 2015