Hello again...

  • Hallöchen liebste Ayo-Gemeinde,


    auch ich möchte den Thread etwas mehr füllen und stelle mich daher noch einmal vor.


    Der Nickname BuxxxBeats ist sicherlich nicht leicht nachvollziehbar, daher eine kurze Erklärung dazu:
    Im Jahre 2003 war ich dem Deutsch-Rap-Genre gänzlich verfallen und hab mit ein paar Kumpels gerappt und auch Beats gebaut. Hach das waren Zeiten :D . Hören will man das heute nicht mehr, da bekommt man so manche Hörschäden X/ .
    Mir lag dabei das erstellen von Beats mehr, als der eigentliche Sprechgesang. Also überlegte ich mir einen "coolen" Namen als Beat-Produzent (ich pinkel mir fast ein, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, als wir das alles noch richtig ernst meinten :D ). Der 2. Teil des Nicks ist also geklärt... Irgendwas mit "Beats" sollte es sein. Durch ein Brain-Storming mit einem meiner Freunde, sollte der Name Money und Fame austrahlen, typischer Gangster-Shit eben xD...
    Also nahm ich den Namen "Bugs" (gangster-englisch für: Knete, Moneten, Kohle, Kies...usw., also Geld). Das erinnerte mich aber zu sehr an Bugs Bunny, also formte ich den Namen in Buxxx um.
    Ende vom Lied war dann eben BuxxxBeats.
    Mittlerweile könnte man sagen, dass es ja totaler Müll ist, sich immer noch so zu nennen. Aber als ich mir damals Minecraft gekauft hatte, wollte ich die Nostalgie einfach nicht aussterben lassen. :thumbup:
    Soviel mal dazu.


    Mein Name ist Marcel und ich wohne in der Nähe von Dresden, im schönen Saggsn. Temalien hatte da eine gute Idee mit der Altersangabe, die ich gern auch benutzen möchte. Mein chinesisches Sternzeichen ist der "Feuer Hase". ^^
    Ich arbeite als Einkaufs-Leiter in einem Großhandel.


    Minecraft an sich spiele ich schon sehr lange und war 2012, nach unzähligen Single-Player-Stunden, auf der Suche nach einem Server. Diverse mal angetestet, war meine Entscheidung dann auf Ayo gefallen. Das Server-Konzept hat mir direkt gut gefallen und die Leute waren sehr hilfsbereit. Also lies ich mich hier nieder. Im TS bin ich so gut wie gar nicht, da ich neben dem Spielen immer Musik höre (ja auch zum Teil immer noch Deutsch-Rap).
    Ich bin nicht so der "Erbauer" von tollen Kunstwerken, eher so der Miner, Abenteurer und Angler. Daher baue ich mein GS immer weit weg vom Schuss, damit ich nicht das Stadtbild zerstöre. :rolleyes:


    Ansonsten habe ich nur wenige Hobbys. Neben Minecraft gehe ich gern mal Bowling spielen und fahre gern Fahrrad. Am liebsten Waldwege und Bergfahrten.


    Nun wisst ihr schon so einiges über mich. Für weiter Fragen, bitte ingame anschreiben.


    Auf ein gutes und weiter langes zusammenspielen...


    EDIT: Ab sofort bin ich unter dem Nick: "Aares" zu finden. Ich denke, man kann die Vergangenheit auch mal hinter sich lassen! ;)


    LG Buxxx

    Auch aus Steinen, welche Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.
    - Erich Kästner


    SHOP 6! Bares für Aares! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aares ()

  • Na einer musste ja nochmal drauf rumreiten! :D


    Und nein, sowas mach ich nicht mehr. Ich habs mit richtiger Arbeit probiert. Läuft besser! :thumbup:

    Auch aus Steinen, welche Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.
    - Erich Kästner


    SHOP 6! Bares für Aares! :D

  • Hallo Aares


    Und wie sieht das heute musikalisch bei dir aus?
    Machst du noch Beats oder gibt es Track, die man sich anhören kann ?


    Hip Hop und Rap sind zwar nicht mein Fall, was aber nicht heißt, das ich die Kunst in dieser Musik nicht verstehe.
    Oder hättest du mal Interesse an einem gemeinsamen Musikprojekt ?