Arkania

  • Hallo liebe Ayo Community.


    Ich möchte gern ein Projekt Starten.
    Was es wird? Eine Mittelalter Hafenstadt..
    Ja wir haben viele solcher Städte oder Grundstücke, aber mir war die lust danach.
    Der Name dieser Stadt wir Arkania sein.


    Geplant in dieser Stadt ist halt ein Großer Hafen "Siehe Bild"
    Dazu kommen Gebäude wie:
    -Schmiede - Bäckerei - Windmühle - Metzgerei - Gerberei - Rathaus
    - Kirche oder ein Schrein - Nahrungsfelder - Gasthaus - Brauerei - Bücherei
    - Badehaus - Theater - Bauernhof
    - ein Stadtbrunnen für die Wasserversorgung
    - ein Marktplatz sowie Marktstände
    - ein Hinrichtungsplatz sowie ein Podest für ansprachen des Bürgermeisters
    - viele kleine Dorfhäuser
    Dazu sollen alle Wege und Gassen mit Namen ausgestattet werden
    Eine Stadtmauer nicht zu vergessen.


    Ich habe mit für das Projekt auch eine Fläche ausgesucht, die echt etwas Groß ist.. da es echt mehr Hafen ist als Bauland, hoffe ich auf eine Ausnahme..
    Kordinaten sind:
    X: -592 Y: 2499
    X: -900 Y: 2824


    https://www.bilder-upload.eu/bild-4e9d4b-1542209875.png.html"


    Falls dies doch zu groß sein sollte.. habe ich es noch etwas kleiner.. auf die Hoffnung das ich es doch nocht Größer machen kann:
    X: -592 Y: 2499
    X: -821 Y: 2824


    https://www.bilder-upload.eu/bild-e789cf-1542209952.png.html"


    Zurzeit bin ich noch der einzige der daran Bauen würde, Aktiv bin ich und Crativ ebenfalls.
    Als Mitglied füge ich gern noch den purePako dazu.


    Spenden werden gern Erwünscht:
    Cobble/Cleanstone/Erde/Kies


    Mfg xRyuken / Cola

    Prost auf die guten alten Zeiten

  • @Bapholome nicht das ich wüsste. Ich schreib mir alle Spender immer auf und die Personen werden später auch in der Stadt Verewigt.
    Also auf der Liste an dingen die ich Brauche sind:
    - Stein / Cobble
    - Andesite
    - Fichten und Eichholz / Laub
    - Wolle / Weiß - Hellbalu - Dunkelblau - Grün - Schwarz - Rot
    - Kies
    Sind so die Grundlegende sachen.. :D


    Mfg

    Prost auf die guten alten Zeiten

    Einmal editiert, zuletzt von xRyuken ()

  • Doch als ich bei dir war den Kies und Andestit bringen war es mir wieder ganz klar das ich schonmal dort war. Kann sein das MeincraftManu mitmacht und das ich der was gegeben habe? Sonst war es jemand anderst. Ist ja auch egal ;D
    Mfg

  • Hallo liebe Ayo'ler.
    Ich suche für das Projekt jemanden der Große und Schöne Schiffe bauen kann, im Stil vom Mittelalter.


    Ich fahre heute Nacht schon weg und komme gegen Freitag wieder, würde mich Freuen wenn sich 1-2 Leute dafür finden.
    Am besten vielleicht mal 1-2 Schiffe im Singleplayer Modus vorbauen und mir mal Zeigen.


    Als dank kann ich dir die Mitgliedsschaft im Projekt anbieten oder einfach eine Überraschung's Kiste mit Schönen Belohnungen dafür.


    Baumaterial würde ich für euch erfarmen etc.


    Mfg Cola - Ryu

    Prost auf die guten alten Zeiten

  • Hallo Projektgemeinde,


    passiert in Arkania noch was oder eher nicht.
    Ein kurzes Statement hier im Forum wäre hilfreich.


    MfG euer Staffteam

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Dadurch das ich da alleine Tätig bin und sogut wie auch nicht online derzeit bin, tut sich in diesem Projekt nicht's mehr.
    Mir wäre es egal, wenn das Projekt somit unter gehen würde.
    Ich habe einfach keine Zeit zurzeit..


    Mfg Ryu

    Prost auf die guten alten Zeiten