Projekt zum Thema Piraten(Caribik)

  • ich habe vor mit ein paar freunden(zu siebt oder zu sechst) ein projekt zum thema Caribik wir wollen unten im rechten eck wo ich schon etwas abgesteckt habe anfangen zu bauen. wir wollen auf inseln bauen. Wir haben vor rießige piraten boote zu bauen und auch auf die kleinen dinge wollen wir achten zum Beispiel Palmen und auch auf die zeit was damals geherscht hat laso wir wollen nicht modern bauen sonder eher älter mit bistimmten blöcken und ein paar fetures :saint: aber natürlich bräuchten wir den platz dafür :D es wäre sehr nett wenn sie uns diesen platz geben würden ^^

  • ja ok danke für den tipp :D
    Name von mir(INgame):BeneZ0ckt
    Mitbauer: HensuMesu;musicfini;joniboss07,joongeee und itztrytry vielleicht noch
    und zur map was wir bauen wollen:wir wollen ein riff bauen wo ein schiff gekentert ist zum beispiel und in die mitte wollen wir ein art burg bauen wo der könig lebt und ja viele boote,floße und viel auch auf die umgebung wollen wir achten ^^ es wäre auserordentlich net wenn dieser antrag angenommen werden könne

  • Hey,
    hört sich gar nicht so schlecht an. Nur so wie es jetzt ist wird das nicht genehmigt. Wie vorher schon geschrieben wurde, lese dir am besten den Beitrag durch wie man einen Projektantrag stellt. Außerdem schau dir am besten schon angenommene Anträge an. Dort ist zum Beispiel ein Bild drin was den ungefähren Bauplatz auf der Livemap kennzeichnet, denn ihr dürft euch einen Platz der Frei ist auf der Map aussuchen. Außerdem habt ihr die Wahl wie viel Platz ihr benötigt für das Grundstück(sollte aber nicht zu groß sein denn ihr könnt ja noch erweitern). Das sind jetzt nur ein Paar Tipps. Les dir am besten Angenommene Projektanträge durch und schau was die anderen anders gemacht haben damit du deinen Antrag hier überarbeiten kannst. :)
    LG RedstoneAmateur

  • ok komm neustart Xd


    Hallo liebes Ayoteam
    ich habe mir noch jetzt in der letzten zeit ein paar gedanken gemacht :D
    wie ich mir mein gs vorstelle seht ihr hier ein paar bilder:











    das ist so das was ich mir vorstellen würde


    den bereich was wir dafür bräuchten habe ich schon ganz unten in der rechten ecke makiert ich heiße ingame BeneZ0ckt


    ich hoffe dies war diesmal so einer art vorstellung wie ihr euch eine vorstellt :rolleyes::D