Nicht geladene Chunks auf der Livemap

  • Huhu Leute,
    aus persönlichem Anlass habe ich heute versucht, einen schwarzen Bereich auf der Livemap aufzudecken, allerdings nur mit geringem Erfolg.
    Der Bereich ist unten rechts auf der Welt, auch auf den Bildern zu sehen (obwohl die Position wahrscheinlich keinen Unterschied macht).



    Komisch ist, dass es bei jeder Zoomstufe und in 2D/3D anders angezeigt wird.
    Ich war bereits in jedem (bis auf den ganz nördlichen Teil) der schwarzen Chunks und habe einen Block platziert und abgebaut, dann ging es kurzzeitig, wenn auch nicht perfekt, aber dann sind die schwarzen Bereiche teilweise wieder gekommen.


    Lässt sich da irgendwas machen, um die Karte sauber aufzudecken?
    Es wäre schön, wenn es eine Lösung gibt, ohne den gesamten Bereich umgraben zu müssen :P

  • Brauchst nur etwas Geduld, meiner Erfahrung nach. Wenn du da heute was verändert hast könnte die Karte morgen oder übermorgen schon "gefixt" sein. Ich habe mir genau deine Stelle auch eben mal angesehen, ist Teilweise schon sichtbar, sowohl in 2D - als auch 3D :)


    aka. Philipp97

    Seit 2014 auf Ayocraft.


    • Offizieller Beitrag

    Nicht geladene Chunks werden von der Livemap nicht aktualisiert. Wenn beispielsweise noch niemand da war bzw. der Chunk zum Zeitpunkt der Aktualisierung nicht geladen war, so geschieht auch nichts

  • Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst.
    Ich habe alle Chunks aktualisiert, natürlich waren die zu der Zeit bei mir auch geladen^^
    Oder meinst du auf der Livemap geladen? Wenn das der Fall wäre, müsste man ja jeden Chunk mehrfach aktualisieren und auf sein Glück hoffen, zur rechten Zeit an der richtigen Stelle zu sein :/