Schilling is Back

  • Hallöchen liebe Ayos wie schon der Titel sagt bin ich nach langer zeit wieder Zurück auf Ayo manche von euch kennen mich vlt noch aber für die die mich noch nicht kennen stelle ich mich gerne mal vor.


    Ich heiße Pascal und bin 23 jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Bäcker die ich dieses jahr beenden werde. Zu meiner person gibts eigendich nicht viel zu sagen auser das übliche xD ich bin ein netter, hilfbereiter und manchmal auch lustiger kerl.


    Auf Ayocraft war ich damals recht aktiv würde ich sagen hatte auch immer spaß mit den leuten, ich bin zwar kein kreativer bauer so wie viele andere hier auf Ayocraft aber dennoch hab ich immer das miteinander geliebt. ich weiß das viele die ich damals kannte nicht mehr auf dem Server sind und das finde ich sehr schade aber trotzdem versuche ich jetzt wieder öfters online zu kommen und mit euch zu Minecraften.


    Auf eine schöne Zeit.
    Liebe grüße SchillingX

  • Wir kennen uns net, aber finde ich sehr cool das du als Bäcker lernst, ich bin auch im 3 Lehrjahr als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei, finde ich sehr cool und bin auch dieses Jahr fertig :D

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

    • Offizieller Beitrag

    Schön das immer mehr alte User zurückkehren! Finde ich schon sehr (S)chilli(n)g :D


    Welcome back :)

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013

  • Ihr seid so lieb danke euch DjDome mich freut es auch das mehr ältere ayos zurück kommen.
    Deathbelly95 Bäcker war schon immer mein Traumberuf und jetzt ist es fast geschafft und ich bin Bäcker und das kennen lernen kann man ja nachholen :D