Hello Boys and Girls :)!

  • Moin Leute,


    Mein Name ist Fabrice und ich bin junge und dynamische 24 Jahre jung. Nennt mich aber ruhig Fabri oder Brici. Ingame heiße ich Fabrii.


    Ich spiele seit ca. 4 Jahren aktiv Minecraft mal mehr mal weniger :D. Ich gehe extrem gerne farmen und liebe Großprojekte.
    Ich spiele noch nicht sehr lange auf Ayocraft, jedoch muss ich sagen das es ein sehr cooler und entspannter Server ist.


    Aber nun zu meiner Person. Ich bin wie oben schon erwähnt 24 Jahre jung und werde am 23.02 - 25 Jahre alt. Ich komme mitten ausm Ruhrpott und habe hier meine Abitur gemacht und studiert. Wie das Leben so spielt, war das Studium dann doch nicht für mich :D . Also habe ich mich umentscheiden und werde nun Erzieher. Diese Ausbildung habe ich im August abgeschlossen :). Ich bin ein sehr selbstbewusster und entspannter Typ. Ich bin humorvoll und für echt jeden Spaß zu haben :D .


    Mehr oder weniger wüsste ich nicht was ich euch noch erzählen könnte :D. Bei Fragen zu mir oder sonst iwas könnt ihr mir gerne schreiben :)


    Ich freue mich auf ein weiterhin gutes und entspanntes Miteinander


    Euer Fabrii alias Fabrice :)

  • Ja willkommen auf ayo sehr coole Vorstellung, :) können ja unsere Geburtstag auf ayo zusamme :thumbup: n feiern habe nämlich am 24.2 Geburtstag und werde 24 :D

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly