Stammbewebung MCChickenXCIND

  • Hallo, mein Name ist Leonard oder Leo und ich spiele aktiv auf Ayocraft.


    Ich habe einen Shop in der Mall und bin so gut wie jeden Tag online. Ich kenne den server schon seit langer zeit und es tut richtig gut wieder hier zu sein und die alten Erinnerungen aufzufrischen. Ein paar von den ganz alten Hasen kennen mich vielleicht von früher sogar noch unter dem Usernamen: Leonard1000_1000.
    Ich hoffe darauf, in den Stamm aufgenommen zu werden denn ich denke, dass ich so gut wie alle Vorraussetzungen für den Stamm-Rang erfülle, denn ich bin immer nett, helfe wo ich kann und freue mich besonders wenn ich anderen Spielern mit meinem shop oder meinen Shop Kenntnissen (in welchem shop man z.B. das und das Item bekommen kann) weiterhelfe. Einziger Mangel ist leider wie auch bei Dilax, dass ich nicht im TS bin aber dafür im Chat um so mehr ;)
    Ich warte zuversichtlich auf eure Entscheidung und hoffe, dass ich euch hiermit überzeugen kann!
    MFG
    MCChicken ;)

  • Vielen Dank für deine Stamm Bewerbung.


    Wir werden diese im nächsten Meeting mit in Betracht ziehen.
    Habe bis dahin etwas Geduld.


    P.S. Schau dir nochmal bereits angenommene Anträg an oder den Guide und überarbeite nochmal deinen Antrag bis dahin, das erhöht ein bisschen deine Chancen ;)


    LG Hylianer04

    • Offizieller Beitrag

    Hallo McChickenXCIND,


    leider haben wir in letzer Zeit zu wenig Aktivität von deiner Seite festgestellt, daher müssen wir deinen Antrag leider ablehnen.


    Mfg, der Staff