• Hallo an Alle!


    Ich wollte mich dann auch mal allen vorstellen die mich noch nicht kennen. Habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt.
    Ich bin Ingame Asarax97, ansonsten auch Freddy genannt. Ich bin männlich, 21 Jahre alt und spiele Minecraft seit Ende der Alpha-Version. Ich habe früher einige erfolgreichere Server selbst geleitet und viele andere moderiert. Ab Version 1.0 hab ich lange kein Minecraft mehr gespielt, bin also noch nicht ganz wieder auf dem laufenden mit den Neuerungen, also entschuldigt falls ab und zu dumme Fragen von mir kommen sollten. ^^ Ich baue gerne an für mich viel zu großen Projekten und bin dabei immer interessiert neue Stilrichtungen auszuprobieren mit denen ich bisher weniger Erfahrungen hatte. Ansonsten meist auch aktiv im Chat und sobald ich wieder ein Mikrofon habe auch aktiv im Teamspeak unterwegs! :)


    Liebe Grüße, Asarax/Freddy ^^