Ayolympics am 22.03.2019

  • Wirst du teilnehmen? 21

    1. Ja (16) 76%
    2. Nein (5) 24%

    Olympische Spiele sind erst wieder 2020? Falsch gedacht!
    Das olympische Feuer findet am Freitag, dem 22.03.19 um 19 Uhr seine Heimat bei uns auf Ayo. Deshalb gebührt uns die Ehre, an jenem Tag die Ayolympics zu veranstalten :)



    Es werden euch 5 olympische Disziplinen erwarten, in welchen ihr Punkte sammeln könnt. Den Gewinnern winken am Ende tolle Preise, allerdings bekommen auch alle anderen Teilnehmer eine Belohnung.



    Spieldauer: Bis zu 2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl



    Für alle Teilnehmer ist die Benutzung des Ayo-Ts verpflichtend, es reicht allerdings vollkommen aus wenn ihr zuhört. Dadurch wird der Ablauf des Events einfacher und schneller.
    Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3



    Nutzt bitte auch die Umfrage ob ihr teilnehmen wollt oder nicht, damit wir euch schon mal in die Teilnehmerliste eintragen können. Spontane Teilnahme kurz vor Eventbeginn ist allerdings auch kein Problem.


    Viel Erfolg,


    euer Staffteam


  • Sofern der Server heute Abend keine Probleme hat wird es stattfinden.


    Ich konnte auch ein Teil meiner privaten Probleme klären, sodass ich das Event heute dann auch als Veranstalter betreuen/veranstalten kann.


    LG Hylianer04

  • Ich werde teilnehmen? 17

    1. Ja, ich war schon bei der ersten Show dabei. (9) 53%
    2. Weiß ich noch nicht genau, obwohl ich bei der ersten Show dabei war. (3) 18%
    3. Ja, aber ich war bei der ersten Show nicht dabei. (3) 18%
    4. Nein. (2) 12%
    5. Nein,aber ich war schon bei der ersten Show dabei. (0) 0%

    Hallo an alle Ayolympioniken, Ayolympionikinnen und Ayolymiodiverse,


    wir werden am Freitag dem 12.4.2019 ab 20 Uhr die Ayolympics fortsetzen.


    Da wir bereits 2 Disziplinen ausgespielt haben und 3 Teilnehmer das Speer(Dreizack)Werfen absolviert haben, gelten folgende Regeln.


    - Teilnehmer, die an der ersten Show nicht teilgenommen haben, können die ersten zwei Disziplinen nachholen und werden beim Speer(Dreizack)Werfen eingereiht.
    - sollten sie besser abschneiden als die Teilnehmer der ersten Show erhalten sie die Preise die ihnen zustehen. Die Preise der ersten Show dürfen behalten werden.
    - die drei Spieler die bereits das Speer(Dreizack)Werfen abgeschlossen haben, dürfen nochmal werfen, sollten sie aber unter ihrem Wert aus der ersten Show bleiben, bleibt dieser Wert bestehen.


    Dabei sein ist alles was zählt! Der Ayolympische Gedanke!


    Euer Staffteam.

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Hallo Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Diverse


    hier nun die Auswertung der Ergebnisse der Gesamtwertung der Ayolymics:


    Platz 1 mit 53 Punkten @skrilly4 ,
    Platz 2 mit 50 Punkten @Scorpio_N,
    Platz 3 mit 44 Punkten @MeincraftManu


    die "goldene Ananas" geht an @210812chm für Platz 4 mit 43 Punkten,
    gefolgt von @Dilax mit 41 Punkten und
    @AceFeuerfaust und @Tueska mit 38 Punkten.


    Eine besondere Ehre gebührt @ailleeeen, welche die in der ersten Show gespielten beiden Disziplinen gewonnen hat. Sie hat damit 30 Punkte errreicht und erhält ehrenhalber auch den Preis des Gewinners.


    Die Token-Preise für die einzelnen Spiele wurden bereits während des Events an die Endertruhen der Empfänger verteilt, die Teilnehmer-Urkunden des 2. Termins auch. Die Gesantpreisträger sowie die Teilnehmer der ersten Show,welche bei der zweiten abwesend waren, erhalten ihre Preise bzw. Teilnehmerurkunden am Spawn.


    MfG Euer Staffteam

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • @Asarax beim Hobelsprung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.