Districts of Panem

  • Salut Ayocraftler,
    Ein etwas aufwendiges Projekt!



    Hiermit möchten wir das Projekt Panem beantragen.
    In Panem möchten ich und Limited_Silence zusammen mit anderen anderen Spielern die 13 Distrikte und das Kapitol erschaffen, außerdem Jump 'n Runs, Labyrinths und bestimmt noch so manch anderes
    . Geplant sind Grundstücke welche man in den meisten Distrikten erwirtschaften kann, in dem fall ist Distrikt 1 das teuerste und 12 das das billigste.

    Dazu versuchen wir Themen aus einem alten Privatprojekt hinzufügen und somit Wettbewerbe, Quizzes und Rennen veranstalten. Eine Mall ist bisher nicht geplant da dies in unseren Augen aufgrund der aktuellen Spielerzahlen keinen Sinn macht.
    Allerlei Unterstützung ob durch Spenden oder Hilfe beim Bau wird mit offenen Armen emfangen.


    Was wir brauchen
    Die Baufläche umfasst fast die komplette insel, überstende Stücke der Insel werden wir entweder terraformen oder erweitert.




    Oben links: X -2213 Z 2882 | Unten Rechts: X -1818 Z 3430





    (siehe oben)
    Da es verschiedene Versionen der Panemkarte gibt haben wir uns für diese entschieden

    Rot makiert verfügbare Gundstücke im Kapitol (Der Hauptstadt) und Blau das Regierungsgebäude













    Wer macht mit?


    Das Projekt steht nach einem Kurzen Chat/Voice gespräch jedem Offen. Jeder kann sich gerne Melden :)


    Startmitglieder:


    Präsidenten: Senpaireturns, Limited_Silence (Die Leitung würde ich übernehmen da zwei glaube ich nicht gehen)


    Spielemacher: Mabush_Xaul, Seelenorden
    Gehobene Bürger (Kapitol - Distrikt 2): Megavalit

    Bürger:



    Tribute für Panem:

    Wir bitten um Quartz, Pixel und vielnm mehr :P




    Leihgaben:

    Mabush_Xaul 28 Schwämme









    Abschließend wünschen wir euch noch einen wunderbaren ''Zutreffende Tageszeit einfügen''
    Das Kapitol.

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.

    19 Mal editiert, zuletzt von SenpaiReturns () aus folgendem Grund: Spende dazugekommen

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ja, ABERihr kriegt definiv keine 400x500 Fläche zum Anfang. ihr könnt gerne mit 150x150 anfangen. Baut halt erst einmal einen der Distrikte oder das Kapitol, und dann schauen wir weiter.


    Wenn ihr damit einverstanden seid


    Projekt Genehmigt.

  • yaay, ich werde dann kurz die koordinaten für ein ca. 150x150 bereich raussuchen.


    Die Schrift ist so ..klein.. ich gehe mal eben meine Lupe holen.

    Wenn ich kleiner schreibe, formatiert es nicht richtig ich hatte schon das Problem bei meiner Stamm bewerbung

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.


  • Da einige nach Vorbauten/Ideen gefragt hatten, habe ich mich dazu entschieden mir einige Beispiele zu suchen. Da wir uns doch für etwas moderner entschieden haben werden so wie momentan am Hauptgebäude Details mit Quartz gebaut

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.

  • Wir brauchen echt viel Quartz, wir bitten um hauptsächlich Quartz und Pixel Spenden :) Alles andere könnt ihr natürlich auch gern spenden :P

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.

  • Quarz hat halt vielseitigere Möglichkeiten, wie Treppen oder Stufen, welche Beton (leider) nicht hat ^^

    So ist es, wir hatten es uns schon überlegt. Außerdem ist Beton eher Grau und hat keine vielseitigere Möglichkeiten.

    Glück sind gute Worte, die Musik und die Kunst.

  • Ich meinte ja nicht, nur Beton zu nutzen. Jedoch könnte man die ganzen Quarzblöcke stellenweise durch Beton ersetzen. Dies würde zumindest einen Teil der Ressourcen einsparen. Außerdem ist weißer Beton nicht annährend grau sondern rein weiß. Was du meinst ist Ton.

    So ist es, wir hatten es uns schon überlegt. Außerdem ist Beton eher Grau und hat keine vielseitigere Möglichkeiten.