TeaJay_ goes green!

  • Hallo,
    wie schon im Titel zu erkennen ist, möchte ich mich hiermit zum Stamm bewerben.
    Erst einmal etwas zu mir. Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt. Ich kenne den Server mittlerweile seit fast 6 Jahren und hatte in der Zeit auch einige lange aktive Phasen. Das "RL", was auch immer das sein soll, macht einem dann jedoch öfters mal einen Strich durch die Rechnung. Wie auch immer bin ich zurück seit einer etwas längeren Pause und aktiver denn je.
    In den letzten Monaten habe ich mich wieder gut eingelebt, lebe mich im Chat und im TS aus und verbringe dadurch viel Zeit mit Menschen, die ich wieder oder neu lieb gewonnen habe (Danke für die bisherige Zeit und auch hoffentlich weiterhin).
    Hoffentlich nehmt ihr meine Bewerbung an und ich kann endlich wieder grün sein.
    mfg TJ

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Stammbewerbung. TeaJay_!


    Wir werden sie beim nächsten Staffmeeting besprechen.
    Habe bis dahin noch ein wenig Geduld...


    Hälsningar, Tueska

    ... Laddar signaturen ...

  • Hey TeaJay_


    Wir haben uns leider dazu entschieden deine Stammbewerbung anzunehmen.


    MfG Dela


    PS: Hyli wünscht dir dennoch viel Spaß beim Malen und Basteln :P