Malblock Vorlagen: Tester gesucht!

  • Moin Ihr Lieben,


    aufgrund mehrerer Interessensbekundungen, habe ich meine sehr beschränkten Programmierkentnisse genutzt,
    um die Möglichkeit zu entwickeln Vorlagen für Malbegeisterte zu erstellen.


    Tatsächlich ist mir das voraussichtlich gelungen. Bevor jedoch eine Freigabe erfolgen kann, brauche ich eine Testperson, die Zeit und Lust hat ein Bild im Malblock, in 3d Malweise zu erstellen.


    Anhand dieses Testes möchte ich die Nutzbarkeit testen.


    Wer also Lust und Zeit hat, dem/der das 3d malen nicht ganz unbekannt ist und am Besten noch ein Bild was Er/Sie gerne malen möchte hat, sowie
    über EXCEL verfügt (Die Vorlage wird in EXCEl erstellt) der/die möge sich bei mir melden.


    Wie genau das alles laufen soll würden wir dann abklären.


    Kurzer Ausblick:
    Die Exceldatei wird das Bild enthalten, welcher Block verwendet werden muss und welche Bauhöhe der Block bekommt
    Es muss also lediglich Block für Block plaziert werden, die Infos finden sich dann in der Excel-Datei.


    Im beigefügten Bild habe ich mal Beispielhaft dargestellt wie das ganze aussieht.


    Gruß MAu