1.15

  • Gestern wurde ein neuer Snapshot veröffentlicht mit einem neuen Mob: Bienen :D welche Honig und Bienenwaben herstellen. Honig wird bisher getrunken und füllt den Hunger auf. Bienenwaben werden für den Bau von Bienenstöcken verwendet.
    Zudem wurden noch Bienennester und Bienenstöcke hinzugefügt. Ein Bienennest tritt natürlich auf.
    Zu all diesen Neuheiten wurden Werfer aktualisiert.
    minecraft.net Artikel


    So sehen sie aus:

  • Hach herrje, sie sollten sich lieber erstmal um die Performance und Bugbeseitigung kümmern, bevor sie weitere Mods implementieren #Biomes'o'Pleny...

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Joah, von der Sache her begrüße ich das schon. Ich hab nicht umsonst viel Modpacks gespielt, weil mir Vanilla Minecraft einfach zu langweilig war und da geben sie sich ja echt Mühe jetzt und das sie sich aus Modpacks einfach Dinge übernehmen ist ja auch nix neues mehr, da kommen ja auch die Pferde ursprünglich her, aber ich habe mir den Snapshot eben mal angesehen. Sieht schon nett aus, wie die Bienen da herumfliegen, dennoch finde ich, dass erst einmal die Bugs und vorallem di ePErformance verbessert werden sollte, bevor man noch mehr Mobs ins Spiel integriert.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da ist schon das erste Video online... :)
    Es geht um das Mesabiom auch bekannt als: Tafelberge und/oder ''Badlands''.
    Die grösste Änderung hier wäre der Geier. Er würde zurückgelassene Drops klauen.
    Auch würde eine neue Kaktusart und Tumbleweed (auf Deutsch: Steppenläufer) hinzugefügt werden.
    Hier das Video ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das zweite Video folgt... ^^
    Es geht um den Sumpf.
    Die grössten Änderungen hier wären: Der Mangobaum (edit: Die Mangrove (xD)) und Frösche.
    Auch würde es jetzt die Möglichkeit geben Truhen in Booten zu haben (wie bereits bei den Güterloren).
    Hier noch das Video ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da ist schon das dritte und letzte Video zu dem ganzen Thema online... :thumbup:
    Es geht um die Berge.
    Die grössten Änderungen hier wären: Ziegen (die sogar in der Lage sind zu blöken 8o ).
    Auch wäre es dann möglich, im Schnee zu versinken (etwa die Hälfte des Spielers). Die Berge selber würden auch überarbeitet werden mit: zerklüfteten Felsen, mit Schnee bedeckten Berggipfeln und atemberaubenden Aussichten. :thumbup: Hier noch das Video ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.