Halloween - Das Süßigkeiten-Sammelevent!

  • Hallo Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Ayocraftdiverse,


    wir haben soeben das Süßigkeiten-Sammelevent gestartet und den Halloweenbereich geöffnet.

    Im gesamten Hauptstadtbereich sind 300 Süßigkeiten versteckt, die es zu finden gilt. Als Belohnung erhaltet ihr Glubschaugen, mit welchen ihr bei den Dorfbewohnern im Halloweenbereich handeln könnt. Im Halloweenbereich gibt es auch ein Labyrinth zu lösen. Den Eingang zum Halloweenbereich müsst ihr selber finden.


    Viel Spaß wünscht euch der Staff!


    bNGdBDM.jpg

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

    • Offizieller Beitrag

    Einmal mehr haben wir uns wund gesucht.. Verzweiflung, schweiß und tränen opferten wir um die Süßigkeiten im Spawnbereich zu finden. Beim nächsten mal geh ich wieder in nen Supermarkt und gebe mein Geld aus!

    Ne, spaß. Ich muss zugeben, dass es mir erneut sehr viel Spaß gemacht hat und es mal wieder süchtig machte. Ich habe ja die Süßigkeiten mehrmals gesucht (natürlich alle weiteren male ohne Belohnung), einfach um behaupten zu können, dass ich jetzt alle 300 Verstecke auswendig kann!

    Danke aufjedenfall für die Verzweiflu.. äh ich meine natürlich für den erneuten Spaß und erkunden der Hauptstadt! (Schon mal den 70's Club gesehen?)

    Gerne wieder!! :3


    MfG

    DJDome|Nufeldumm