Maji - Ankündigungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Schon wieder ist viel Zeit vergangen und ich hab tatsächlich vergessen, eine Neuigkeit hier preis zugeben!


    Es geht um Tierfarmen in Maji! Wie bieten euch an, die öffentlichen Spawner von Maji zu benutzen, solange die Regeln eingehalten werden! Die Regeln stehen am Eingang. Wer kein Mitglied von Maji ist, kann mir gerne bescheid sagen, wenn er dort farmen möchte :)


    Diese Tiere könnt ihr dort farmen: Kuh, Schaf, Schwein, Huhn und bald Kaninchen!


    Hier noch ein paar Bilder:




    Außerdem suche ich fleißige Mitbauer, die einige kleine Bauten errichten. Geplant ist auf jeden Fall ein versunkenes Schiff und andere "Unterwasser angelehnte" Gebäude/Bauten. Wer sogar ne eigene Idee hat, kann sich auch mit dieser Idee bei mir melden!


    Und es gab noch eine großzügige Spende von Maikey in Höhe von 36k Pixel, Danke dafür!


    Dann noch einen schönen Tag!


    ~Melo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    In Maji fehlen nur noch wenige "kaufbare" Sachen, wie z.B. die Farmwelt Portale!

    Diese sind aber nun schon in Arbeit und werden dann bald zur Verfügung stehen :)


    Ein kleiner Ansatz steht bereits:


    Außerdem plane ich schon die Unterbringung einiger, öffentlich zugänglichen Dorfbewohner mit Angeboten, die es in den Jobshops noch nicht gibt :)


    Schönen Tag!


    ~Melo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich möchte euch in Maji so viel wie möglich anbieten, so nun auch Villager mit fairen Angeboten! Sie befinden sich in einer Höhle nahe der Statue. Am Warp findet ihr im Boden rote Terracotta-Blöcke, die euch in diese Höhle führen. Sammelt eure Items zusammen und besucht die neuen Bewohner Maji's!


    Hier noch ein paar Bilder!


    Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage! ;3


    ~Melo