Halloween - Der Kostüm-Wettbewerb! Die Bewertung.

  • Welcher Skin gefällt euch am besten? 28

    1. Schuna (6) 21%
    2. Delamaru (4) 14%
    3. Dino2610 (3) 11%
    4. Deathbelly95 (3) 11%
    5. DJDome98 (2) 7%
    6. Meloflooy (2) 7%
    7. Krubs (2) 7%
    8. DokPsycho (2) 7%
    9. CookieBoy_ (2) 7%
    10. Tueska (1) 4%
    11. skrilly4 (1) 4%
    12. Laberkram (0) 0%
    13. purePako (0) 0%
    14. sjera (0) 0%
    15. IAmLegend97 (0) 0%
    16. Lucas_CB (0) 0%
    17. Murasa_13 (0) 0%
    18. Craftilein (0) 0%

    Hallo Ayocrafter, Ayocrafterinnen und Ayocraftdiverse,


    hier nun die Abstimmung für die eingesendeten Halloweenkostüme.Ihr habt nun 1 Woche Zeit diese zu bewerten. Wählt weise, wenn eure Stimme gesetzt, ist sie nicht mehr veränderbar.Jeder hat nur eine Stimme.


    Euer Staff

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • So nun haben wir uns zusammengesetzt und die Halloweenkostüme abschließend begutachtet und sind zu folgender Wertung gekommen:


    1. Platz Schuna

    2. Platz Delamaru

    3. Platz Deathbelly95 und Dino2610


    Alle anderen werden, wie versprochen, auch nicht leer ausgehen. Eure Preise könnt ihr am Spawn abholen.


    Euer Staff

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.