Stammbewerbung von purePako

  • Guten Abend zusammen,


    wie der Titel schon sagt bin ich noch nicht Grün hinter den Ohren, diese zeit möchte ich nun hiermit beenden!

    Die meisten kenne mich unter dem Namen purePako und bin 23 Jahre alt, man darf mich aber auch gerne Marcel nennen. ^^

    Das erste mal bin ich im November 2015 hier geladen, war mal mehr und mal weniger Aktiv. Seit Mitte des Jahres bin ich auch wieder sehr Aktiv auf Ayocraft unterwegs und am Projekt Maji beteiligt. :)

    Ich bin sehr aktiv im Teamspeak sowie auch im Minecraft-Chat.


    Einen schönen ersten Advent wünscht euch

    purePako :*:D

    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank für deine Bewerbung, pako


    Wir werden deine Bewerbung beim nächsten Staffmeeting besprechen. Hab bis dahin noch ein wenig gedult.

    ... Laddar signaturen ...

  • Hylianer04

    Hat das Thema geschlossen.