Minecraft auf 1.14.4 downgraden

  • Hallo wollte nach einiger Zeit mal wieder Minecraft auf ayocraft zocken, habe heute Minecraft runtergeladen und wollte mich einloggen. Dann kommt der Fehler das meine Version zu neu ist. Wo bekomme ich den Viren Frei die alte Version 1.14.4

  • Im Launcher selber.

    Im Launcher über dem Bild müssten Tabs stehen wie "Spielen", "Installation" usw.

    Da klickst du auf "Installation". Dort müsste dann auch etwas weiter oben ein "+" Symbol sein mit "Neu..."

    Dort draufklicken, einen Namen eingeben zum Beispiel 1.14.4 und dann in der Version "release 1.14.4" anklicken und rechts unten dann auf Erstellen klicken.


    Dann gehst du wieder auf den "Spielen Tab" und jetzt kannst du links neben dem grünen "Spielen"-Knopf einmal auf den kleinen Pfeil klicken und wählst dann dort deine gerade benannte und erstellte Version aus die dann 1.14.4 in der zweiten Zeile stehen hat. Mit der kannst du dann starten und auf Ayo kommen.

    <3