Stammbewerbung von Wolfgang (Wodi67)

  • Hallo zusammen, ich würde mich gerne bewerben als Stamm-Mitglied.


    Ich habe mich am 2.07.2015 hier angemeldet daher weiß ich nicht ob ich bereits vorher als den 4 1/2 Jahren User auf dem Server war, meine Online-time beträgt zu Zeit 32 Tage und 7 Stunden. Vorher habe ich auf einen andren Server gespielt der Name war „C........“ da war ich irgendwann auch Helfer aber mit den Befehlen damals total überfordert als Neuling, ich möchte nur so viel sagen. Ich bin hier weil es sich gut anfühlt, wenn ich online bin und fragen aufkommen, war ich stets bemüht so schnell wie möglich zu helfen, auf dem Internet-Profil war ich auch bis jetzt eher inaktiv, ich schreibe einfach sehr ungern, aber wenn ich Online war im Chat, habe ich ja auch dem einen oder anderen helfen können, TS habe ich Technisch gesehen , noch nicht das richtige Händchen, man mag es mir verzeihen, ich bin eher ein Schrauber als ein Programmierer.


    Mit besten wünschen


    Wolfgang (Wodi67)

  • Tueska

    Hat das Thema geschlossen.