• Hallo Ayorianer!


    DIe besten Ideen hat man ja nachts, und da kam mir auch die Idee zu einem neuen Projekt, welches ich euch nun mal vorstelle:


    Das Projekt besteht aus verschiedenen Teilideen, angefangen mit dem Ayoschloss: Wir wollen euch wieder die Möglichkeit geben, selbst Räume oder ähnliche Dinge einzurichten, wie beim Schloss. Jedoch haben wir hier kein Schloss, sondern kleinere Gebiete mit dafür geeigneten Orten (dies können Räume oder auch Flächen sein). Diese Gebiete gruppieren sich, analog zur Idee unseres alten 2.-Grundstückes, in verschiedene Elemente, die da zunächst sind: Feuer (entspricht dem Nether), Wasser (angelehnt an Maji), Erde (angelehnt an Woodpaws) und Luft. Als Zusätze eignen sich auch Schnee (Iglus), Wüste, sowie eine Aufteilung in Baum und Höhle für Boden, eventuell auch das Ende. Es sollen also in jedem der Bereiche begrenzt viele Einrichtungsorte zur Verfügung stehen, insgesamt haben wir mal 60 eingeplant.


    Projektleitung:

    Deathbelly95


    Stellvertretung:

    MeincraftManu


    Mitglieder:

    Lucas_CB

    Meloflooy

    Weitere folgen natürlich

    Und sowieso ihr alle!


    Ort:

    Das ist im Südwesten, die genauen Ecken müssen wir dann noch abstecken.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr das Projekt annehmt :)


    Viele Grüße, Deathbelly95

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

  • Die ungefähren Koordinaten sind: 1506//3033, 1750//3033, 1750//2725, 1506//2725, das entspricht etwa 244x308. Die Ingame-Fläche wird aber etwa um je 5 Blöcke pro Richtung kleiner, hab das recht großzügig markiert.

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly

  • Ayomentary benötigt dringend eure Hilfe. Spenden jeglicher Art, ob Pixel oder Items sind erwünscht bitte bei Deathbelly95 melden. Lg, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • ‎Hallo Liebe Ayorianer, Hallo alle anderen,

    Für unsere Neuumsetzung des Ayoschlosses in Form der Ayomentary benötigen wir allerlei verschiedene Ressourcen, da wir verschiedenste Elemente, wie Wasser, Feuer und Luft in das Design integrieren möchten.

    Daher bitten wir sowohl um Materialspenden als auch Geldspenden. Wir freuen uns über alle Mengen an Spenden.

    Welche Materialien wir genau benötigen könnt ihr in Erfahrung bringen, indem ihr Deathbelly oder alle anderen Projektmitglieder anschreibt.

    Vorerst benötigt sind unter anderem:

    Quarz

    Sand(stein)


    Natürlich bekommt ihr dann alle auch ein Zimmer, welches ihr nach Belieben einrichten könnt, so wie es immer im Ayoschloss war.


    Danke für eure Hilfe <3

    Bleibt spritzig , Liebe Ayoler und Ayolerinnen !!
    Eure Belly