Villager Spawn-Eier

  • Moin Moin,

    da die Frage mehrmals aufkam, stelle ich diese mal hier im Forum. Falls es der falsche bereich ist, bitte verschieben.


    Was ist mit den Villagern, die wir im Votepoint-Shop gekauft haben?
    Gerüchten zufolge soll es am 21.9 einen Server restart geben und das Problem soll dann behoben sein. Könnt ihr das bestätigen ?
    Ich habe mein Spawnei noch, also warte ich geduldig ab.
    Falls ein Villager bereits gespawnt und verschwunden ist, am besten hier kommentieren.

    Schönen Tag Ayos :)

    We all could go insane with just one bad day - Jerome and Jeremiah Valeska

  • Thaben

    Hat den Titel des Themas von „Vilager Spawn-Eier“ zu „Villager Spawn-Eier“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Also, der besagte Server Restart war bereits (halt der von heute um 5 Uhr morgens)

    Der hat das ganze gefixt und ihr könnt eure VIllager ganz normal spawnen.


    Ein etwas ausführlicherer Beitrag zum Thema Villager + Guide wird im Laufe des Tages auch noch kommen.


    Der eine "verschwundene" Villager von Dino ist nicht verschwunden, sondern wurde von einem Zombie gekillt.

    Sollte natürlich tatsächlich ein Villager despawnt sein, dann ruhig melden. mit einer /pe am besten am Ort des Verschwindens.

    Mööö


    Bedarf keiner erklärung.
    Wer es kennt, kennt es und wer nicht, der nicht.