Handelsstadt Amestris 3.0

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin :)


    Ich möchte mit Amestris in die 3. Runde starten. Die Grundidee ändert sich allerdings etwas..



    Wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt es bereits auf meinem Grundstück (welches ich in das Projekt einbinden möchte) den Anfang des Fantasy Dorfes. Dieses soll von einem Verwunschenem Wäldchen umgeben sein, der die Stadt vom Mystischem trennt.

    Die Stadt wird im Mittelalterlichem Stil errichtet, welche mit umliegenden Feldern und Wäldern versehen wird. Später, bei einer Erweiterung, soll noch ein Schloss/eine Burg über der Stadt thronen (zu erkennen an dem Pfeil rechts).


    Bilder zum Fantasy Dorf:

       


    Beispielbilder für die Mittelalterliche Stadt (im Singleplayer gebaut):

          


    Aktuelle Miterschaffer wären:
    DJDome98 (Projektleiter)

    (Das wars auch schon, ich bin allein)


    Die Fläche wäre mit 250x250 (62.500 Blöcke) anfänglich zumindest ausreichend das Fantasy Dorf fertig zu stellen, den Verwunschenen Wald zu bauen und mit der Stadt anzufangen.


    Freue mich über eine Rückmeldung! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    DJDome98

    Vorbeugen ist besser als im stehen kotzen!


    Auf Ayocraft seit dem 19.12.2013