[Future City] Future City Rev 3 - Night City

  • Eine neue heimische Spezies wurde in der Future City entdeckt! Es handelt sich um eine Form des fex, um genau zu sein fex594. Dieses Wesen scheint sich in der Future City sehr wohl zu fühlen, ist jedoch äußerst scheu und neigt, wenn entdeckt, dazu TNT zu zünden.


    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Ich kann nun Freudig verkünden, dass der Bau der Spawnerfarm der FC begonnen hat. Dank des fabulösen ForErox haben wir nun 12 Kuhspawner :D


    In kürze wird die Kuhfarm auch Nicht-Projektmembern gegen eine einmalige Gebühr zur Verfügung stehen. Nähere Infos dazu später.

    Hier erstmal ein paar Impressionen:

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • So der Preis steht nun fest: Pro Tierart könnt ihr für 1,5k eine lebenslange Lizenz erwerben den jeweiligen Spawnerraum zu verwenden. Meldet euch bitte einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • So, die Mall steht ;D

    Wir bauen gerade das Interieur und freuen uns darauf ab Samstag Shops zum Verkauf anbieten zu können.


    Wie groß sind die Shops?

    - Die Shops gibt es in 2 verschiedenen Größen: Die Eckshops am Eingang, die Durchgangswege beinhalten müssen haben die Größe 10x8, alle anderen Shops 7x8.


    Gibt es bestimmte Bauregeln?

    - Auf eurer Shopfläche dürfen beliebig viele Shopschilder platziert werden. Itemframes und andere leistungsbeinträchtigende Blöcke dürfen in vernünftigem Maße verwendet werden.

    - Wir behalten uns vor Shops von inaktiven Spielern zu entfernen


    Wie erhalte ich einen Shop?

    - Ihr könnt ganz einfach ab Samstag bei mir einen Shop für eine einmalige Zahlung von 10k kaufen und eure Wunschposition auswählen. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Da wir möglichst umgehend versuchen werden auch die große Mall zu erhalten, dürfen sich die Ersten außerdem (bei Interesse) einen Shopslot im Gebiet der großen Mall sichern!

    Was bedeutet das für euch? Sollten alle Shops der kleinen Mall im EG ausverkauft sein, erhaltet ihr die Möglichkeit einen Shop in einem OG sichern, den ihr später in einen der Slots der Großen Mall im EG umziehen könnt.


    Darf ich mehrere Shops erwerben?

    - Ja das dürft ihr nach Rücksprache. Unser Ziel ist natürlich möglichst vielen Spielern die Möglichkeit zu geben einen Shop zu erwerben. Allerdings dürft ihr gerne nach Rücksprache auch mehrere Shops nebeneinander* oder an verschiedenen Positionen erwerben.

    *Bei Erwerb nebeneinander liegender Shops dürfen die Trennwände entfernt werden.


    Abschließendes: Es kann Änderungen an den Regeln geben. Sollte es dazu kommen werden wir euch darüber in Kenntniss setzen.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyLuke_123 ()

  • Morgen ab ~20 Uhr beginnt der Shopverkauf :D


    Alle, die zu diesem Zeitpunkt nicht da sein können, aber einen Shop erwerben möchten melden sich bitte bei mir oder hier im Forum und kommen dann auf meine Liste. Wir werden sicherstellen, dass ihr dann auch einen Shop erhaltet.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Die Mall der FutureCity ist eröffnet! Freut euch auf tolle Angebote!

    Es werden auch weiterhin Läden verkauft - bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    Schaut mal vorbei :D , die ersten Shops sind schon offen!


    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Frohen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag. Wir haben soeben die große Mall genehmigt bekommen. Alle die einen "Übergangsshop" erhalten haben dürfen diesen nun umziehen.

    Außerdem stehen nun noch mehr Shops für euch zur Verfügung!


    Fröhliche Weihnachtszeit und frohes Shoppen :D

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

  • Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, geht es die letzten 2 Wochen nicht wirklich weiter bei der FC. Liegt einfach daran, dass im RL grade ziemlich viel los ist und ich leider kaum Zeit für Ayo finde.

    Daher wird es erst zu Beginn des neuen Jahres großartige Baufortschritte geben. Der Verkauf von Shops und Spawnerraumlizenzen geht, geleitet von MrKev, natürlich weiter.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Machts gut bis nächstes Jahr!


    Edit: @Skrilly und Steiner: Könntet ihr euch bitte schon an das Design der Gässchen usw. machen. Wir hatten das ja bereits besprochen.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyLuke_123 ()

  • Rl geht immer vor.

    Viel Erfolg/Glück bei den Dingen die du zu erledigen hast und dir auch einen guten Rutsch :)

  • Ich hoffe, dass es ab übernächster Woche wieder ordentlich losgehen kann - auch wenn ich schon in der Prüfungsvorbereitung stecke und daher nur Abends on kommen werde.

    Leiter der FutureCity

    Seit Anfang 2014 auf Ayo