Ich bin der Copex und ....

  • Guten Tag/Abend liebe Communtiy,


    ich stell mir mal hier vor Ort und stelle vor.

    Ich bin der Copex96 (RL Name nur bei Nett fragen), leben tue ich im Bundesland Rheinland-Pfalz, in der Stadt "[Zensiert]".

    Mein Aktuelles Alter beträgt 24 Jahre und bin Beruflich als Produktionsmitarbeiter beschäftigt, davor als IT-Techniker im Bereich Versicherungen, Banken und Justizwesen.


    Wie habe ich den Server gefunden?

    Die Antwort kann ich nur meinem Wort beschreiben...Steiner


    Was muss man über dich wissen?
    Ich kann ein Netter Mensch sein, solange man mich nicht nervt.

    Ich sag meine Meinung direkt ins Gesicht, ob es einem passt oder nicht.


    Wenn Ihr weiteres wissen wollt über mich fragt mich in MC oder im Forum, bin gerne offen eure Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen | With friendly regards


    Copex96



    "Jene, die sich als erste am Schlachtfeld einfinden und den Gegner erwarten, sind entspannt; jene, die als letzte am Schlachtfeld eintreffen und sich übereilt in den Kampf stürzen, verausgaben sich."

    ~ Sun Tsu: Die Kunst des Krieges ~



    8|:!::!::!:8|