Wer ist Frredy?... 3

  • Gude,


    Ich denke man kann mal wieder ein Update zu dem Post fahren.

    Ich bin quasi 24.

    Und ich habe das Physikstudium aufgegeben. Es war viel zu viel Theorie und mir hat die physische (hihihi) Auslastung gefehlt.

    Ich bin mittlerweile im 3 Lehrjahr Steinmetz, hier fehlt zwar etwas die Theorie aber dafür bin ich ausgelastet und habe die Theorie später wenn ich als Geselle oder mehr angestellt bin.

    Durch die ganzen Änderungen war ich lange nicht Online, aber langsam setzt sich doch alles und es sieht aus als wäre ich wieder regelmäßig für euch da, bzw ihr müsst meine tollen Kommentare im Chat ertragen


    Aktuell bin ich noch Projekt frei und baue erstmal mein eigenes kleines Haus am See im Nordosten der Hauptmap.

    Gegen über baut wieder Cliffjumper, mal schauen ob wir da demnächst eine Verbindung herstellen.


    Grüße von

    Frredy

    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende