Projekt Nostria

  • Nostria die Stadt der Wikinger und Händler


    Ort des Projektes:


    x -1326,847 y 63 z -2335,369



    Projekt Thema:


    Gebaut werden soll die wunderschöne Wikingerstadt Nostria. An der rauen Nordküste vom kalten Wind umschlungen, siedelte sich diese einflussreiche Stadt auf einer Hügelhochebene an.


    Zweck: Handelsstadt

    Stil: Nordisch an der Oberfläche / "Zwergisch" unter der Stadt


    Warum? Um ein großartiges "Stadt/Königreich" Projekt zu schaffen


    Projektleiter und Mitbauer:


    Projektleiter


    0Tjark0


    Mitbauer


    -Hodenknom

    -hopptopp

    -melks

    -velos2301

    -Rockman6899

    -aktiv auf der Suche nach neuen Mitbauern


    Die benötigte Größe:


    Da ich nicht genau weiß wie ich das angeben soll, würde ich das gerne auf Nachfrage beantworten. ( schriftlich/mündlich)


    Erste Impressionen:




    Nach Freigabe des Projektes soll die Oberfläche in Angriff genommen werden.


    Liste


    Wall/Palisade

    Wege

    Methalle

    Haupthaus

    Hafen/Fjord (Anlegung im Osten)

    Handelsstraße

    Ahnenhaus ( soll eine Art Eventlocation für "Geschichten und Mythen" werden )

    etc...


    Alles im Stil der Wikinger.


    Für alle offenen Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)


    Gruß Tjark

    6 Mal editiert, zuletzt von 0Tjark0 ()

  • Das Thema des Projektes fasziniert mich.

    Ich würde deshalb auch gerne mitwirken. Hab natürlich bei mir im Projekt einiges zu tun, aber ein paar kleinere Sachen kann ich bestimmt bauen. Abwechslung tut ja bekanntlich gut :)

  • Der Fokus hierbei liegt nicht auf "Erebor" bzw das Projekt soll auf keinen Fall in Richtung Erebor gehen.

    Dieses Beispiel diente lediglich einer Verbildlichung von dessen, was ich vor habe zu bauen.

    Der "Untere" Teil der Stadt soll lediglich einen kleinen Teil des ganzen bilden.

  • Würd mich auch gern dem Projekt anschließen bin zwar kein begnadeter Baumeister aber was ich baue ist sehr Detailreich. Sag am besten auch bescheid was für Ressourcen du brauchst dann können andere Spieler spenden

    If you want something, take it if you can´t take it then break it. Everything in live is evil so be evil.

  • #Spendenliste#

    Seid Gegrüßt!


    Nostria nimmt ab heute Spenden folgender Art entgegen:


    - Pixel

    - Kohle / Kohleblöcke

    - Fichtenholz

    - Stroh


    Alles andere nehmen wir natürlich auch gerne an, jedoch benötigen wir die oben genannten Dinge am meisten.


    Als kleines Dankeschön für eure Pixelspenden, dürft Ihr ab einem Spendenbetrag von 5000 Pixel einen "Namen" der Stadt erwerben. Dieser kann z.B als Straßen oder Hausnamen eingelöst werden.

    Damit nehmt ihr aktiv am Projekt Teil und gestaltet die Stadt lebendiger.

    Bitte bedenkt aber das der Name zum Nordischen passen sollte ;)


    Für Rückfragen stehe ich gerne parat :)