[Sankōsuto] Stadt- & Bauplan

  • Hier seht ihr den Stadt- & Bauplan Sankosutos, der alle bestehenden und geplanten Gebäude und Bauwerke beinhaltet.

    Unter dem Plan sind noch einige Infos zu Jobs, die im Zusammenhang mit dem Plan vergeben werden können :)


    m8f3gbft.jpg


    Legende


    1. Marktplatz -> Baumeister 0Tjark0
    2. "Dekohaus" -> Baumeister melks
    3. Haus des Minenarbeiters -> Baumeister noch offen (Baumeister/Einrichter erhält den Projektrang des "Minenarbeiters")
    4. Haus des Seemanns -> Baumeister noch offen (Baumeister/Einrichter erhält den Projektrang des "Seemanns")
    5. Haus des Holzfällers -> Baumeister noch offen (Baumeister/Einrichter erhält den Projektrang des "Holzfällers")
    6. Haus des Monsterjägers -> Baumeister noch offen (Baumeister/Einrichter erhält den Projektrang des "Monsterjägers")
    7. Haus des Bauern -> Baumeister noch offen (Baumeister/Einrichter erhält den Projektrang des "Bauern")
    8. "Dekohaus" -> Baumeister noch offen
    9. Haus mit Eingang zum Lager -> Baumeister strazdasj
    10. Hauptweg des Projektes (Wird vervollständigt wenn die Gebäude stehen)
    11. Brücken -> Baumeister noch offen
    12. Japanischer Garten -> Baumeister noch offen
    13. Hier muss noch terrageformt werden
    14. Rathaus -> Baumeister melks


    Erklärung


    Für alle rot markierten Bauwerke kann man sich ab sofort melden. Ich habe mir als nettes Easteregg überlegt, dass die Gebäude 3-7 von Personen bewohnt werden, die in ihrem Joblevel ziemlich hoch sind. Im Haus des Monsterjägers würde dann zB. ein User mit hohem Abenteurerrang wohnen. Das Ganze könnte man dann eventuell noch mit einem Kopf des jewiligen Spielers schmücken. Der jeweilige Spieler erhält zudem den jeweiligen Rang im Projektmanager. Ausserdem steht es dem User frei, ob er das Haus komplett baut, nur einrichtet oder nur bewohnt. Ihr könnt euch ab sofort bei mir, oder bei strazdasj f+r einen solchen Rang melden :)


    Ansonsten gibt es noch den Job des Brückenbauers und den des Gärtners. Der Brückenbauer wäre für den Bau von 3 Brücken zuständig, der Gärtner könnte sich mit dem Bau eines japansichen Gartens beschäftigen. Auch dafür bitte bei mir oder bei strazdasj melden :)


    mfG