Abmeldung...alles auf einmal

  • Hallo Ayos.


    Ich muss mich leider bis circa Anfang/Mitte Februar etwas zurückziehen. Ab kommender Woche beginnen meine Abschlussprüfungen....(deswegen bin ich momentan auch etwas weniger online). Danach (im Dezember) ziehe ich um, was in der aktuellen Corona-Zeit echt doof ist, da mir keiner helfen kann...dann dauert es eben länger wenn ich es alleine mache. Ende Dezember sollte ich dann auch Internet im neuen Haus haben...Im Januar helfe ich meiner Mum noch bei ihrem Umzug. Am 25. Januar ist dann die letze Prüfung für mich...Ich hoffe ich schaffe den ganzen Mist. Falls man sich nicht mehr liest schon mal frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle. Haltet die Ohren steif!


    ZORNY 8o

  • Viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen.

    Und wenn man sich wirklich nicht mehr sieht,


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    If you want something, take it if you can´t take it then break it. Everything in live is evil so be evil.