Winterwunderland 2020

  • Hallo AyoCrafter, AyoCrafterinnen und AyoCraftdiverse,


    es ist wieder so weit, die Adventszeit ist bereits in vollem Gange. Trotz Ausgangsbeschränkung, Lockdown, Abstandstgebot und Maskenpflicht öffnen wir, pünktlich zum ersten Dezember, traditionell unser Winterwunderland.


    Ab dem heutigen Tag bekommt ihr beim täglichen Einloggen einen Adventstaler, den ihr im Adventskalender gegen Dekoköpfe/Gegenstände eintauschen könnt.

    Der Adventskalender ist über das gesamte Winterwunderland verteilt. Pünktlich mit Beginn eines jeden Kalendertages, bis zum heiligen Abend, wird es einen Neuen für den jeweiligen Tag zuständigen Dorfbewohner mit dem tagesaktuellen Angebot geben. Diese werden dann bis zum Neujahrstag für euch zur Verfügung stehen.


    Des Weiteren könnt ihr im Winterwunderland kleine Überraschungen und viele schöne Dinge entdecken. Ihr werdet auch diverse Minigames finden in denen ihr euch untereinander messen könnt und am Ende des diesjährigen Winterwunderlands werden die jeweiligen Besten ihre Belohnungen einheimsen können.


    Das Winterwunderland 2020 wird ab dem zweiten Januar 2021 nicht mehr erreichbar sein.


    Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    Besinnliche Grüße wünschen euch

    die wuseligen Wichtel und euer fleißiger Staff!


    0ODHgIM.jpg

    "Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila."
    Scheiß Spruch, nun häng ich an der Flasche.

  • Hallo,


    das ist ja richtig schön geworden.


    Ich finde zwar nichts da, aber bin ja noch neu und habe Zeit.

    Stein auf Stein, Stein auf Stein .... meine Welt wird wohl nie fertig sein ....

  • Der 2. Dezember ist nun schon da. Somit ist auch unser 2. Adventskalenderwichtel eingetroffen, namens Zoya, die Zweite!


    Mit sich bringt sie jedoch direkt einige Informationen über die Minispiele im Winterwunderland!

    Denn bereits nach einem Tag wurden diese sehr ausgiebig gespielt und schon fast bis an ihren theoretischen maximalen Rekord gebracht.

    Um diese Leistung nach nur einem Tag zu würdigen, veröffentliche ich hier nochmal die Top 10 in den jeweiligen Minigames und werde noch einige kleine Änderungen zum geplanten System bekannt geben.


    Stand der folgenden Top 10 Listen: 01:00 am 02.12.2020

    Ihr könnt euch die ausführliche Auflistung der Werte jederzeit vor Ort mit Hilfe eines Klicks auf ein Schild ansehen!

    Diese Tabellen sind lediglich um die Spieler zu ehren, die bereits innerhalb der ersten 24h des Winterwunderlands, die Minispiele ausgiebig gespielt haben.

    Keine dieser Toplisten ist als eine finale Liste anzusehen, Verbesserungen und Platzänderungen sind erwünscht!


    Auf Grund der hohen Teilnahme an diesen Spielen haben wir uns jedoch dazu entschieden, zu jedem Sonntag die Rekorde zurückzusetzen und einige kleine Veränderungen in den Spielen vorzunehmen, damit wir die Spannung etwas mehr aufrecht erhalten können!


    Aber keine Sorge!

    Wir werden uns vorher an jedem Samstag Abend um 23:59 die Rekorde notieren und eine Top-Liste erstellen, welche wir dann veröffentlichen.

    Außerdem werden wir, je nach insgesamter Spielerzahl des Minispiels, die Top 5 bzw. die Top 10 auch mit einem kleinem Sammelitem und einem kleinen Zusatzpreis entlohnen. (Je besser der Platz desto besser die Belohnung.)


    Beachtet jedoch, dass die Belohnungen nicht unbedingt dem Gegenwert in Pixel entsprechen werden, den ihr für die Versuche ausgegeben habt.

    Handelt also mit Bedacht und spielt euch nicht bis auf den letzten Pixel leer.

    Habt einfach Spaß an den Minispielen und versucht nur um die Top-Plätze zu kämpfen, wenn es euer Pixelkonto zulässt.


    Doch das Winterwunderland kann noch viel mehr!


    Denn abgesehen von den Minispielen möchte ich euch noch viel lieber dazu aufrufen euch im Winterwunderland gut umzusehen!

    Denn ihr könnt dort:

    • Viele schöne Details, kleine Spielereien und Easter Eggs entdecken.
    • Jeden Tag den neuen Adventskalenderwichtel suchen und dessen Belohnung erhalten.
    • Die winterlich-weihnachtliche Landschaft und Stimmung genießen.
    • Zusammen mit euren Freunden und Liebsten auch in diesen schweren Zeiten ein Gefühl der Besinnlichkeit, Ruhe, Nähe, Liebe und Freude bekommen.
    • Einfach Spaß haben und eure Gedanken mal schweifen lassen.


    In diesem Sinne winterlich-weihnachtliche Grüße,

    wünscht euch die Schneeeule Hylianer04!


    PS: Nochmal explizit einen persönlichen Dank, an all die fleißigen Wichtel, die das WiWuLa möglich gemacht haben!

  • Einen schönen besinnlichen 2. Advent wünsche ich euch allen!

    Doch neben dem 2. Kerzlein was nun angezündet ist, hat sich auch Samuel der Sechste eingefunden um euch mit dem 6. Adventskalendergeschenk zu beglücken!


    Ich hoffe ihr hattet bislang schon eine besinnliche, schöne Zeit im Winterwunderland und vie Spaß an den Minigames.

    Wie angekündigt habe ich zum 2. Advent die Rekorde der Minispiele zurückgesetzt, Toplisten erstellt und einige Änderungen an den Minispielen vorgenommen.


    Die Toplisten:

    Eine genaue Aufgliederung der Toplisten findet ihr wieder hier!

    Knippii Viel Spaß beim Übertragen in die Ayorekorde :P


    Aber einige Besonderheiten daraus mal zusammengefasst:

    • Eisstockschießen Annähern: 31 Teilnehmer
    • Schneeball Zielwerfen: 32 Teilnehmer
    • Eisstockschießen Weite: 38 Teilnehmer
    • CreativeLP hat den Längsten... den längsten Wurf mit 1128cm! :P
    • Ravyn und Knippii gehen gerne sehr nah auf Kuschelkurs, wie passend zur Weihnachtszeit. Doch natürlich nicht zusammen, sondern nur alleine mit dem Ziel! :D
      Beide erreichten den unfassbaren Wert von 0cm²!
    • strazdasj klaut LuckyLuke_123 den Namen, denn nur straz schießt schneller als sein Schatten.
      Er schaffte es alle 3 Ziele in nur 90ticks zu treffen!
    • Innerhalb kürzester Zeit habt ihr bereits all meine Rekorde aus der Testphase geknackt.
      • In nichtmal einer Woche habt ihr Werte erreicht, die ich teilweise für technisch unmöglich hielt.
      • Ihr könnt es ja doch, im Vergleich zum Pferdereiten :P!
    • Meine Schaltungen haben alle Stand gehalten...
      • ...bis Ravyn kam und die 0cm² schaffte, die ich für unmöglich befand und teilweise die persönliche Rekordanzeige der nächsten Würfe verbuggte. Na Danke! :P
    • Aber ganz erfreulich: Ihr alle habt scheinbar Spaß gehabt und diese Events zahlreich gespielt!

    Belohnungen:

    • Alle Spieler aus den jeweiligen Top 10 der Wochen werden Preise erhalten.
      • Jeder in den Top 10 kann sich auf mindestens ein Token und/oder ein lila Sammelitem freuen.
      • Für die Top 3 wird es natürlich noch ein klein wenig extra geben.

    Die Preise werde ich im Laufe der Woche verteilen, da ich leider noch nicht dazu kam dies final abzuklären und die Preise rauszusuchen!


    Minispieländerungen:

    Alle Rekorde wurden zurückgesetzt und starten wieder von 0!

    • Eisstockschießen Weitwurf:
      • Die Zeit bis die Weite gemessen wird wurde deutlich erhöht, um bessere Werte zu ermöglichen. (100ticks --> 160ticks)
      • Tipp: Die längsten Würfe scheinen noch immer durch "Doppelwürfe" schaffbar zu sein.
        • Doppelwurf = 2 Eisstöcke mit kurzer Verzögerung nacheinander werfen. Für genaueres probiert es einfach aus :)
    • Eisstockschießen Annäherung:
      • Die Zeit bis die Entfernung zum Ziel gemessen wird wurde leicht erhöht. (100ticks --> 120ticks)
      • Das Ziel wurde an eine andere Position gesetzt, was es nun eventuell schwerer macht und andere Wurftechniken erfordert.
    • Schneeball Zielwerfen:
      • Die Sensibilität der Ziele wurde deutlich erhöht.
        Die Ziele klappen diese Woche bereits ab einer Trefferpunktzahl von 11 anstatt ab einer Trefferpunktzahl von 13 um.
        • Dies vereinfacht das Treffen eines einzelnen Ziels, wodurch es weniger auf Genauigkeit und Glück sondern auf Geschwindigkeit ankommt!
    • Die Bootsevents auf dem Eissee
      • Für die Bootsevents auf dem Eissee wurden keine Veränderungen vorgenommen.
        Diese bleiben weiterhin einfach nur ein Vergnügen für einen selbst oder zum Spaß haben in einer Gruppe!


    All diese Änderungen sind bereits eingepflegt und die Minispiele sind ab jetzt wieder verfügbar!

    Holt euch also die Rekorde für die nächste Woche und hofft auf einen Platz in den Top 10!


    Weiterhin eine besinnliche Adventszeit, viel Spaß im Winterwunderland und viel Erfolg bei den Minigames,

    wünscht euch der nikolausige Hylianer04!

  • Preisausgabe!


    Ich habe endlich die Zeit gefunden die Belohnungsitems für die Minispiele zu erstellen!

    Doch da es in dieser besinnlichen Zeit nicht immer um den Wettkampf und ein Gegeinander gehen muss, habe ich mich entschieden alle in den jeweiligen Top 10 gleich zu belohnen!

    Lediglich der jeweils 1. Platzierte hat einen zusätzlichen Token als Bonus bekommen.

    Zudem besitzen die Top 3 einer Disziplin automatisch einen unendlichen Ruf durch ihre unfassbaren Leistungen :P


    Die Belohnungen:

    • Eisstockschießen Weite:
      • 1 * Eisstock der Weite (brauner Pilz)
        • Erstmaliges Erreichen der Top 10: Das Item auf Stufe 1.
        • Erneutes Erreichen der Top 10; Stufenupgrade des Items.
      • 1 Weihnachtsbücher-Kopf
      • 1 Token (+1 Token für 1.Platz)
    • Eisstockschießen Annähern:
      • 1 * Eisstock der Annäherung (roter Pilz)
        • Erstmaliges Erreichen der Top 10: Das Item auf Stufe 1.
        • Erneutes Erreichen der Top 10: Stufenupgrade des Items.
      • 1 Kuschelelf-Kopf
      • 1 Token (+1 Token für 1.Platz)
    • Schneeball Zielwerfen:
      • 1 * Wurfgeschoss (geschmolzen)
        • Erstmaliges Erreichen der Top 10: Das Item auf Stufe 1.
        • Erneutes Erreichen der Top 10: Stufenupgrade des Items.
      • 1 Schneemann-Kopf
      • 1 Token (+1 Token für 1.Platz)

    Diese Belohnungen werden auch bei jeder weiteren Auswertung an die Top 10 Spieler der jeweiligen Disziplin verteilt.


    Bei den rot geschriebenen Items handelt es sich um progressive Items.

    Dies bedeutet je öfter ihr diese Item erhalten würdet desto besser wird die Variante die ihr erhaltet und erhält somit vielleicht sogar besondere Fähigkeiten oder stärkt diese.

    Solltet ihr nun also alle verbleibenden Toplisten in den Top 10 des jeweiligen Minispiels landen, so schafft ihr es dieses Item bis auf die maximale Stufe 4 zu bringen.

    Solltet ihr es nicht bei allen schaffen oder habt es schon jetzt nicht geschafft, ist dies auch nicht schlimm, denn ihr könnt trotzdem noch durch das Erreichen einer Top 10 Platzierung in den noch folgenden Toplisten, das jeweilige Item auf Stufe 1, Stufe 2 oder sogar noch Stufe 3 bekommen.

    Ob ihr in den Top 10 gelandet seid oder nicht könnt ihr weiterhin hier nachschauen.


    Alle Spieler aus den jeweiligen Top 10 finden ihre Belohnung in der Enderchest!

    Außer CreativeLP, dessen Enderchest muss dringend aufgeräumt werden, daher findest du deine Belohnung im Inventar.


    Die nächsten geplanten Rücksetztermine der Rekorde und der damit verbundenen Erstellung der neuen Topllisten:

    • 15.12.2020, ca. 23:59 Uhr
    • 22.12.2020, ca. 22 Uhr
    • 02.1.2020 = Ende des Winterwunderlandes

    Also ergattert euch noch bis zum 15.12 um 23:59 Uhr einen Platz in den Top 10 der jeweiligen Minispiele im wunderschönen und erkundenswerten Winterwunderland um diese Belohnungen zu erhalten!


    Weiterhin eine besinnliche Adventszeit, viel Spaß im Winterwunderland und viel Erfolg bei den Minigames,

    wünscht euch der bepreisende Hylianer04!

  • Denkt dran, ihr habt noch Zeit bis Dienstag Abend euch einen Platz in den Top 10 der Minispiele zu sichern!


    Außerdem lohnt es sich auch jederzeit die täglichen Adventskalendertürchen anzuschauen und sich die schönen Belohnungen abzuholen!
    Zudem munkelt man, dass es im Winterwunderland auch noch einige kleinere/größere "Christmas"(Easter) Eggs zu finden gibt. :P

  • Da sind sie auch schon die Toplisten der 2. Woche!


    Ich hoffe ihr hattet bislang weiterhin eine entspannte Vorweihnachtszeit, Spaß an den Minispielen, sowie dem Winterwunderland und seid auf den nächsten Lockdown vorbereitet.


    Die Toplisten:

    Eine genaue Aufgliederung der Toplisten findet ihr wieder hier!


    Aber einige Besonderheiten daraus mal zusammengefasst:

    • Eisstockschießen Annähern: 23 Teilnehmer
    • Schneeball Zielwerfen: 19 Teilnehmer
    • Eisstockschießen Weite: 23 Teilnehmer
    • Obwohl die Teilnehmeranzahl gesunken ist, ist die Anzahl an Verkäufen nur leicht gesunken.
      Daher können auch die Belohnungen gleich bleiben. Die genaue Anzahl der Verkäufe bleibt Steuergeheimnis. :P
    • strazdasj hat es geschafft, er hat das Triple geholt. Herzlichen Glückwunsch!
    • Beim Eisstockschießen Modus Weite hat er diesmal den längsten rausgeholt! Mit 1142cm!
    • Diesemal gehen strazdasj und Ravyn sehr nah auf Kuschelkurs. Jedoch nicht mit dem Ziel, denn davon trennten sie trotzdessen noch 2cm². Aber beide müssen sich nun den Platz auf dem Thron beim Eisstockschießen Annähern teilen!
    • Auch im Zielschießen war strazdasj wieder einmal schneller als das Licht!
      Er schaffte es alle 3 Ziele in nur 64ticks zu treffen!
    • Weiterhin viel Freude bei den Minispielen und im Winterwunderland!

    Belohnungen:

    Wie erwähnt bleiben die Belohnungen die gleichen wie aus der ersten Woche und bei bereits vorhandenen progressiven Items wurden die Stufe 1 Variante durch die Stufe 2 Variante ersetzt.

    Siehe hier!


    Alle Top-10 Spieler sollten ihre Belohnung bereits in ihrer Enderchest haben!


    Ravyn von dir brauche ich noch die Items auf Stufe 1, damit ich sie dir als Stufe 2 geben kann. Bei mir oder Tueska melden. Die Token und die Köpfe hast du aber bereits in der Enderchest!

    Bei dir Glibbor befinden sich die Belohnungen im Inventar!

    LuckyLuke_123 deine Belohnungen sind in deiner ShulkerKiste in deiner Enderchest.


    Viel Spaß allen mit den Preisen!


    Minispieländerungen:


    Alle Rekorde wurden zurückgesetzt und starten wieder von 0!

    • Eisstockschießen Weitwurf:
      • Hindernisse wurden auf der Bahn hinzugefügt um präzise Würfe zu fördern!
      • Die Zeit bis die Weite gemessen wird wurde etwas gesenkt, um schnelleres Werfen zu ermöglichen. (160ticks --> 120ticks)
      • Tipp: Die längsten Würfe scheinen noch immer durch "Doppelwürfe" schaffbar zu sein.
        • Doppelwurf = 2 Eisstöcke mit kurzer Verzögerung nacheinander werfen. Für genaueres probiert es einfach aus :)
    • Eisstockschießen Annäherung:
      • Hindernisse wurden auf der Bahn hinzugefügt, weshalb man nun noch mehr Fingerspitzengefühl aufweisen muss.
      • Das Ziel wurde an eine andere Position gesetzt, was es nun eventuell schwerer macht und andere Wurftechniken erfordert.
    • Schneeball Zielwerfen:
      • Die Sensibilität der Ziele wurde wieder verringert.
        Die Ziele klappen diese Woche erst ab einer Trefferpunktzahl von 13 anstatt ab einer Trefferpunktzahl von 11 um.
      • Außerdem wurden die einzelnen Ziele etwas versetzt!
    • Die Bootsevents auf dem Eissee
      • Für die Bootsevents auf dem Eissee wurden keine Veränderungen vorgenommen.
        Diese bleiben weiterhin einfach nur ein Vergnügen für einen selbst oder zum Spaß haben in einer Gruppe!


    All diese Änderungen sind bereits eingepflegt und die Minispiele sind ab jetzt wieder verfügbar!


    Holt euch also die Rekorde für die nächste Woche und hofft auf einen Platz in den Top 10!

    Die nächsten Top-Listen werden am 22.12.2020 ca. 22 Uhr erstellt!



    Weiterhin eine besinnliche Adventszeit, viel Spaß im Winterwunderland und viel Erfolg bei den Minigames,

    wünscht euch der winterwunderliche Hylianer04!


    PS: Falls euch Fehler aufgefallen sind, ob in den neuen Spielmodi, den Ranglisten oder den Belohnungen bitte melden ^^

  • Sichert euch noch einen Platz in den Top 10 der Minispiele im Winterwunderland!

    In allen 3 Minispielen, vor allem beim Schneeball Zielschießen stehen eure Chancen noch sehr gut!


    Erkämpft euch somit nochmal ein schönes Weihnachtsgeschenk!


    Viel Erfolg an alle!

  • Die Toplisten der 3. Woche!


    Weihnachten steht schon direkt vor der Tür, ich hoffe doch, ihr habt all eure Geschenke beisammen! :P
    Doch ich hab euch auch direkt eins mitgebracht, die Toplisten der 3. Woche der Minispiele im Winterwunderland!


    Die Toplisten:

    Eine genaue Aufgliederung der Toplisten findet ihr wieder hier!

    Belohnungen:

    Wie erwähnt bleiben die Belohnungen die gleichen, wie aus der ersten Woche und bei bereits vorhandenen progressiven Items wurden die Stufe 1 Variante durch die Stufe 2 Variante ersetzt.

    Siehe hier!


    Alle Top-10 Spieler sollten ihre Belohnung bereits in ihrer Enderchest haben!


    Ravyn du hast alles in der Enderchest, außer die Köpfe, die sind in deinem Inventar.


    LuckyLuke_123 deine Belohnungen sind wieder in deiner ShulkerKiste in deiner Enderchest.


    Bahnsim bitte melde dich für das Upgrade deines Sammelitems für Eisstockschießen Weite!


    GiftKekz_ du musst dich bitte ebenfalls melden um all deine Belohnungen zu erhalten. Deine Enderchest war mit Weizensamen überfüllt. :P
    Du wirst 2 Token, die beiden Minispielköpfe, das Sammelitem Eisstockschießen Weite Stufe 1 erhalten und im Tausch gegen das Stufe 1 Sammelitem von Eisstockschießen Annäherung bekommst du das Upgrade auf Stufe 2!


    Meloflooy in deiner Enderchest sind bisher nur der Token und der Kopf, jedoch hab ich dein Stufe 1 Sammelitem nicht gefunden. Melde dich daher nochmal bei mir für das Upgrade auf Stufe 2.


    Viel Spaß allen mit den Preisen!


    Minispieländerungen:


    Alle Rekorde wurden zurückgesetzt und starten wieder von 0!

    Außerdem wurden entsprechend der Weihnachtszeit und wegen meinem Gewissen die Preise der benötigten Wurfgeräte halbiert!

    • Eisstockschießen Weitwurf:
      • Meeresgurken haben die Bahn überfallen!


        • Findet euren Weg durch diese Hindernisse für die Rekorde!
        • Tipp: Schaut euch vorher die Meeresgurken an, dann seht ihr die Größe ihrer Hitbox!
          Werte über 1000 cm sind noch immer möglich. Ihr müsst nur rumprobieren und die richtigen Lücken finden!
      • Tipp: Die längsten Würfe scheinen noch immer durch "Doppelwürfe" schaffbar zu sein.
        • Doppelwurf = 2 Eisstöcke mit kurzer Verzögerung nacheinander werfen. Für genaueres probiert es einfach aus :P
    • Eisstockschießen Annäherung:
      • Meeresgurken haben die Bahn überfallen!
        • Werft euren Eisstock geschickt an den Meeresgurken vorbei zum Ziel!
        • Tipp: Schaut euch vorher die Meeresgurken an, dann seht ihr die Größe ihrer Hitbox!
          Auch hier gilt es probieren und die richtigen Wege zum Ziel finden. Es gibt definitiv auch gute Wege zum Ziel. Auch wenn man da vllt. etwas kreativer werden muss! :)
      • Das Ziel wurde an eine andere Position gesetzt.
    • Schneeball Zielwerfen:
      • Die Ziele waren pumpen und können nun lediglich durch einen perfekten Treffer (15 Punkte) umgeklappt werden.
        • Präzision ist dieses mal an der Tagesordnung! Versucht verschiedene Möglichkeiten um euch präziser auszurichten und es wird machbar sein!
      • Außerdem wurden die Ziele wieder auf eine Linie gesetzt.
    • Die Bootsevents auf dem Eissee
      • Für die Bootsevents auf dem Eissee wurden keine Veränderungen vorgenommen.
        Diese bleiben weiterhin einfach nur ein Vergnügen für einen selbst oder zum Spaß haben in einer Gruppe!


    All diese Änderungen sind bereits eingepflegt und die Minispiele sind ab jetzt wieder verfügbar!

    Holt euch also die Rekorde für die nächste Woche und hofft auf einen Platz in den letzten Top 10!

    Die letzten Toplisten werden mit dem Ende des Winterwunderlands(ca. 02.01.21) erstellt!


    Desweiteren, lasst uns doch mal über das Thema Spielsucht reden.... :P

    Aber nein im Ernst, habt euch im Griff und lasst den Spaß im Mittelpunkt stehen.

    EIn Kampf auf Leben und Tod, den Gang in die Pixelarmut oder das Aufkommen von Hass gegenüber den anderen Spielern ist es nicht wert!

    Habt einfach Spaß an den kleinen Wettkämpfen untereinander und kennt eure Grenzen!

    Wir wollen ja keine niedergeschlagenen und spielsüchtigen Spieler aus euch machen. ^^

    Solltet ihr wirklich Bedenken über eure Pixelausgaben und eurem Verhalten dadurch haben, dann meldet euch, wir werden Lösungen finden. :D

    Ich hoffe jedoch, dass es bei keinem von euch schon so weit ist. Auch wenn die Verhaltensweise heute mir teilweise fast was anderes gezeigt haben. xD


    Weiterhin eine besinnliche Weihnachts und Neujahrszeit, viel Spaß im Winterwunderland und viel Erfolg bei den Minigames,

    wünscht euch der Suchtberater und Hylianer04!



    PS: Falls euch Fehler aufgefallen sind, ob in den neuen Spielmodi, den Ranglisten oder den Belohnungen bitte melden ^^

  • Nichts zu tun an Silvester?

    Kein Problem!


    Dann verfeuert eure tollen Pixel nicht an sinnlosen Raketen, sondern nutzt diese um euch in die letzten Toplisten der Minispiele im Winterwunderland zu spielen, damit ihr so nochmal tolle Preise gewinnt!


    Bis mindestens den 01.01.21 um 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euch in die Top 10 der 3 Minispiele zu kämpfen. Danach sind die Minispiele nur noch solange erreichbar, wie das Winterwunderland geöffnet ist!


    Viel Erfolg und einen guten Rutsch

    wünscht euch der explosive Staff und die Silvester-Eule!

  • Die letzten Toplisten für dieses Winterwunderland sind erstellt!


    Weihnachten und Silvester liegen nun schon hinter uns und das Plagen-Jahr 2020 hat sein Ende gefunden.

    Damit 2021 direkt besser wird, veröffentlichen wir doch gleich mal die letzten Toplisten der Minispiele im Winterwunderland!


    Die Toplisten:

    Eine genaue Aufgliederung der Toplisten findet ihr wieder hier!

    Belohnungen:

    Wie erwähnt bleiben die Belohnungen die gleichen, wie aus der ersten Woche und bei bereits vorhandenen progressiven Items wurde das Item zur nächsten Stufe aufgelevelt.

    Siehe hier!


    Alle Top-10 Spieler sollten ihre Belohnung bereits in ihrer Enderchest haben!


    Racoo0n ein unbekanntes Vögelchen hat mir gezwitschert, wo ich dein Eisstock der Annäherung Stufe 1 finden konnt. Ich hab ihn dir aus der Kiste gemopst und die Verbesserung auch in deine Enderchest gelegt!


    MangoHyuk deine Enderchest war leider etwas zu stachelig und voll mit Süßbeeren. Daher hab ich dir deine Items in dein Inventar gelegt! Das nächste Mal werde ich mit den Süßbeeren zurückstechen!


    Viel Spaß allen mit den Preisen!


    Zusammenfassung:

    Das wars nun mit dem Winterwunderland 2020 und demnach auch mit den Minispielen vor Ort!

    Wir hoffen ihr hattet alle Spaß euch untereinander zu messen und erfreut euch ebenso an den Preisen.


    Abschluss und Feedback:


    Ich möchte mich im Namen aller Staffler und auch einigen anderen mithelfenden Wichteln herzlich bei euch Bedanken für das rege Wuseln im Winterwunderland, an dem Adventskalender, an den vorhandenen Überraschungen und an den Minispielen!

    Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Dezember auf AyoCraft, speziell im Winterwunderland und konntet die etwas andere Weihnachts und Winterzeit trotzdessen spaßig und besinnlich genießen!


    Doch da wir natürlich nicht alles perfekt machen können, freuen wir uns definitiv über Feedback rund ums Winterwunderland von euch!

    Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen, habt ihr etwas vermisst, war euch etwas zu viel oder was hättet ihr euch noch gewünscht?

    Egal ob es dabei um die Gestaltung/Aussehen des WiWuLas, die Minispiele, den Adventskalender oder ganz neuen Ideen geht, teilt uns gerne eure Gedanken dazu mit!

    Bedenkt dabei jedoch, dass wir es natürlich nicht jedem zu 100% Recht machen können, aber wir es zumindestens versuchen werden dies für künftige Events dieser Art zu beachten.


    Ein gesundes, frohes, spaßiges, spannendes und vor allem besseres neues Jahr 2021,
    wünscht euch der
    Staff for one und Neujahrs-Hylianer04!


    PS: Falls euch Fehler aufgefallen sind in den Ranglisten oder den Belohnungen bitte melden. ^^