[Freizeit Resort] Projektanträge

  • ayocraft.de/attachment/11355/


    Projektanträge


    Hier folgen bereits gestellte und zukünftige Projektanträge hinein. Auf das das Freizeit Resort wächst und blüht. Und allen Spielern viel Spaß im Freizeit Resort.


    Hiermit beantrage ich die Projektwarp-Fläche. Geld ist auf dem Projektkonto. Lg, Finchen


    Die Bauarbeiten gehen gut voran. Der Eingangsbereich mit dem Warp und den Kassen ist fast fertig. Außerdem haben wir mit dem asiatischem Themenbereich begonnen. Hier soll auch ein Hotel entstehen.




    Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.



    Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass es uns gelungen ist, eine Joint Venture mit der Casa _MizzzBy_ einzugehen. Aus dieser Zusammenarbeit ist im Ayo Freizeit Resort nun eine Filiale von Crisby Chicken hervorgegangen.




    Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.

    Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen

    #push

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Hiermit beantrage ich für das Ayo Freizeit Resort eine eigen Forenkategorie. Pixel sind auf dem Prjektkonto.


    Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Ist genehmigt und erstellt.

    Bitte das nächste Mal sowohl im Forum schreiben als auch in Minecraft per PE beantragen, dann geht es auch nciht so schnell unter ^^


    Absofort kann Tomcatchriss in der Unterkategorie Freizeit Resort eigene Themen und Beiträge erstellen.

    Solltest du noch 1 oder 2 andere Personen brauchen, die dort ebenfalls Themen erstellen können, dann musst du diese mitteilen. Antworten auf Themen kann jeder, aber Themen erstellen bisher nur du. Überleg dir aber gut, wenn du noch jemand dafür eingetragen haben willst.

    Solltest du auch einen kurzen Einzeiler als Erklärung/Beschriebung für das Unterforum haben, dann bitte damit einmal melden.


    LG Hylianer04

  • Vielen lieben dank. Wir haben uns demokratisch auf den Einzeiler "We love to Ayotain you!" geeinigt.


    Außerdem bitte ich, Fax97x für das Themen erstellen einzutragen.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Hylianer04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Crisby_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir machen guten Fortschritt. Der Asien-Bereich nahezu fertig, im alten Ägypten sieht es ähnlich gut aus, auch wenn da noch ein weiteres Labyrinth kommen wird, allerdings unterirdisch. Im Wilden Westen sind wir gerade recht aktiv und können den Themen-Bereich wohl auch bald abschließen.




    Für den Fantasy-Bereich geht uns jedoch schon der Platz wieder aus. Hier sollen u.a. folgende Gebäude und Spiele gebaut werden:

    • Kopfüber-Haus
    • Kettenkarusell
    • Spielplatz mit Hüpfburg
    • Illusionstunnel
    • Elytrenparcour
    • Deko-Häuser ähnlich wie folgende Häuser aus dem Phantasialand Klugheim:

    Noch keinem Themenbereich zugeordnet sind noch folgende Bauvorhaben:

    • Bootsrennen
    • Pferderennen
    • Hindernislauf
    • Geisterbahn

    Der Fantasy-Themenbereich wird gerade durch die Detailreichen Häuser ziemlich umfangreich werden und deshalb beantrage ich eine Erweiterung um 100 Blöcke in Richtung Süden.


    Vielen Dank, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Der Fantasy-Themenbereich wird gerade durch die Detailreichen Häuser ziemlich umfangreich werden und deshalb beantrage ich eine Erweiterung um 100 Blöcke in Richtung Süden.

    Außerdem beantrage ich noch das Warp-Schild im Bahnhof. Das Geld befindet sich auf dem Projekt-Konto. Separate PE ist eröffnet.


    Danke, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Das Freizeit Resort möchte nun auch seine Zelte in der alten Welt abbrechen und in der neuen Welt in neuem Glanz erstrahlen. Daher beantrage ich den Projektumzug des Freizeit Resorts in die neue Welt.



    Unterbringen würde ich das Freizeit Resort gern in etwa zwischen Future City und der Servergrenze.


    Allerdings möchte ich noch ein Event im alten Freizeit Resort abhalten und daher erst einmal den Umzug genehmigen lassen und durchführen des Umzugs dann ab dem 23.05.2020.


    Weitere Informationen zum Event folgen in Kürze in einem separaten Beitrag.


    Vielen Dank, _Crisby_

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Das 1, 2 oder 3 - Event war ein voller Erfolg und das Freizeit Resort hat sich somit gebührend von der alten Welt verabschiedet. Wir wären nun bereit für den Umzug, sofern bewilligt :)

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Hey, prinzipiell schon, aber ich mache gerade ein kleines Päuschen von Minecraft (mein neuer PC läuft auch nicht wirklich rund) und genieße das Wetter. Ich bin eigentlich aktuell nur zum Voten online, aber generell würde ich das Projekt schon gern umziehen, nur der Platz, den ich mir dafür ausgesucht hatte, ist mittlerweile belegt.


    Wenn ich wieder aktiver werde, melde ich mich wieder wegen dem Umzug.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

  • Die Casa Mizzby hat etwas neues zu bieten. Auf der Ost-West-Schnellreiseroute zur Speicherstadt bekommen alle Reisenden nun auf dem Teil des Hauptwegs der über das Grundtück der Casa Mizzby führt für die komplette Strecke den Beacon-Effekt Schnelligkeit II.


    Kommt vorbei. Ein Besuch sowohl der Speicherstadt, als auch der Casa Mizzby lohnt sich auf jeden Fall.


    Wenn du noch Interesse an einem Projekt-Umzug hast, melde dich bitte ingame mit einer pe am neuem Platz und sprech am besten einen Staffler direkt an.

    Was den Umzug des Freizeit Resorts angeht, würde ich mein Projekt gern umziehen wollen und mache mich zwecks PE auf die Suche nach einem neuen Platz.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcatchriss () aus folgendem Grund: Hat sich geklärt. Würde den Umzug nun gern durchführen.

  • Ich möchte den Eingangsbereich und den Übergang zum Hauptweg hübscher gestalten und benötige dafür ein wenig Platz. Ich beantrage daher eine Erweiterung für das Freizeit Resort um 13 Blöcke in Richtung Süden.

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen