• Hola zusammen!


    Ich dachte, man könnte sich ja mal vorstellen. Also, los gehts:


    Ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ unterwegs, auch abseits von Minecraft. Außerdem habe ich eine große Liebe für das Reiten und meine beiden Kater Merry und Pippin. Ansonsten bin ich ziemlich unspektakulär.


    Auf dem Server bin ich unterwegs als Luemamo. Tatsächlich bin ich das sogar schon eine ganze Weile; um genau zu sein seit 2013. Damals hab ich mit ein paar Freunden sehr aktiv hier auf Ayocraft gespielt, sodass ich mich sogar Stammi nennen durfte. Vielleicht erkennt mich der ein oder andere ja sogar wieder.

    Nach einer langer Zeit habe ich dann irgendwann eine Minecraft-Pause eingelegt, schaute zwischendurch aber immer mal wieder vorbei und war so mal mehr aktiv und mal weniger. Jetzt hat mich die Lust an Minecraft aber wieder gepackt, sodass ich mit ein paar neuen Leuten wieder hier gelandet bin und etwas neues aufbauen möchte.


    Ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit hier so bringt und freue mich, mit der allseits bekannten tollen Ayocraft-Community meine Zeit zu verbringen.

    Also, ein liebes "Hola" an euch alle :)

    Marie / Luemamo

  • Willkommen zurück, klar kennt man dich noch. Viel Spaß beim bauen und wenn du was brauchst melde dich.


    LG ehemals Kevin_Mit_K93

    -» MrKev «-
    Oase der Elytren

    Stammspieler: 12. Februar 2017

    Stammspieler: 08. November 2020

    _____________________________________


    Shop 3


    - Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten -
    ______________________________________

  • Herzlich Willkommen zurück!


    Ich weiß noch damals, als du mein Haus eingerichtet hast. Seitdem du nicht mehr aktiv warst, waren alle meine Häuser danach ziemlich leer :D

    Mittlerweile habe ich sogar gar keins mehr an der Oberfläche - Bin Froh das du wieder zurück bist, denn ich hab die Jahre nichts dazugelernt :D


    Wünsche dir natürlich auch wieder Viel Spaß auf Ayo! :S

    • Offizieller Beitrag

    Hey ho! :D Der Name kommt mir doch bekannt vor! Willkommen zurück :)

    Ihr wollt meine Schreibfehler? Dann sucht sie doch! Irgendwo habe ich die größte Ansammlung an Rechtschreibfehlern versteckt!

  • Haha, ja. Daran kann ich mich erinnern ^^

    Falls du mal wieder Hilfe brauchst, sag Bescheid! :)