Warnung vor Ablauf des Premiums

  • Hallo,


    ich habe gestern durch Verkettung mehrere unglücklicher Umstände meine komplette Netherite-Rsütung, das Schwert und die Advente Spitzhacke im Nether verloren. Ich war mit meinem Zweitaccount am Quarz farmen und bin plötzlich runter in einen großen Lavasee gefallen. Keine Chance da noch rauszuschwimmen.


    Leider ging auch /back nicht, da das Premium kurz vorher ausgelaufen war. Ich habe noch versucht zu tauchen und mich dann runter zubauen und über mir zu schließen, aber alle Items sind weg.


    Jetzt zu meinen Wunsch. Wenn ich rechtzeitig gewarnt worden wäre, dass der Premium gleich ausläuft, so wie es auch beim Tempfly ist, dann hätte ich frühzeitig mich darauf eingestellt und hätte wahrscheinlich das Farmen ganz eingestellt.


    Wäre es möglich, dis mit zu implementieren, das man eine Warnung bekommt, bevor Premium ausläuft?


    Lg, Finchen

    Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen