Beiträge von _Crisby_

    Ich hatte auch sehr viel Spaß an dem Event. War ein schöner Abend. Danke dafür. Und das nicht alles reibungslos verlief hat dem Spaß keinen Abbruch getan, im Gegegnteil gerade das hat meiner Meinung nach das ganze mehr aufgelockert.


    Zu Hylianer´s Vorschlag, wann denn die Events sein sollten, würde ich anmerken, dass es vielleicht sinnvoller wäre, wenn man die Events immer auf mehrere Abende aufteilen würde. Dadurch hätten auch die Leute, welche am Hauptabend keine Zeit hätten, noch die Chance am Event teilzunehmen und ihren Spaß zu haben.


    Ich bin dagegen, jede Disziplin an einem anderen Tag durchzuführen. Eine Aufteilung gerade beim Springreiten macht sicherlich Sinn, aber alles an unterschiedlichen Tagen macht zumindest nach meinem Empfinden keinen Sinn, denn selten kann man an allen Tagen dann.


    Regelmäßigere Termine würde da meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Man könnte vielleicht beim Tag und Uhrzeit ein bisschen variieren, so dass Spieler, die z.B. am Wochenende arbeiten auch die Chance bekommen teilzunehmen.

    Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass es uns gelungen ist, eine Joint Venture mit der Casa _MizzzBy_ einzugehen. Aus dieser Zusammenarbeit ist im Ayo Freizeit Resort nun eine Filiale von Crisby Chicken hervorgegangen.




    Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.

    Zusätzlich zur Erweiterung möchte ich hiermit außerdem die Anti-Mob Flag, sowie einen eigenen TS-Channel beantragen. Geld hierfür befindet sich auf dem Projektkonto. Vielen Dank, Finchen

    Die Bauarbeiten gehen gut voran. Der Eingangsbereich mit dem Warp und den Kassen ist fast fertig. Außerdem haben wir mit dem asiatischem Themenbereich begonnen. Hier soll auch ein Hotel entstehen.




    Allerdings geht mir hier leider der Platz aus und deshalb würde ich gern eine Erweiterung in Richtung Osten um 50 Blöcke auf dann 200x150 beantragen, um am östlichen Rand auch gleich terraformen zu können.



    Vielen Dank, Finchen


    Oder man lässt es einfach so, wie es ist, das funktioniert und hat mich als ausgelevelter Veredler nie gestört. Finde ich die beste Alternative.

    Musste heute feststellen, dass die Wächterfarm schon wieder mutwillig zerstört wurde. So langsam verliere ich echt die Lust. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein...


    Btw. Es hat uns mehrere Stunden gekostet, die Farm wieder zu reparieren. Dieses mal ist mir die Lust dazu vergangen. TNT muss vorallem wieder ausgeschaltet werden.


    Ja, durfte ich vor Kurzem auch erst bei einer Wächterfarm in der Farmwelt feststellen. Auch alles total zerstört, auf Nachfrage wohl alles mit TNT. Es hat recht lange gedauert, das wieder zu reparieren.