Beiträge von Tomcatchriss

    Rein Technisch gesehen, wurde das Versprechen von Megaro ausgepsprochen, der ja nun nicht mehr da ist.
    Das Problem ist, wenn wir nur die Map erweitern würden, hätte das vermutlich null bis so gut wie gar keinen Effekt.

    Es geht hier ja darum, Leute wieder ran zu holen, wenn vielleicht auch nur temporär um den Server allgemein wieder zu beleben.

    Uff, was für eine Aussage mal wieder. Kann man getrost der Liste der Gründe hinzufügen, warum ich nicht mehr auf Ayocraft spiele. Anstatt mal richtig zu analysieren, was mit den Spielerzahlen los ist, wird halt wieder einfach ein Reset gemacht. Hat ja sonst auch immer funktioniert.


    Und wieder werden einige Stammspieler dabei auf der Strecke bleiben. Dazu kommen doch recht zweifelhafte Entscheidungen. in der jüngeren Vergangenheit.


    Ich für meinen Teil, nehme damit endgültig meinen Hut. Es gibt andere Server, die deutlich besser sind und da die Community sich ebenfalls sehr verändert hat auf Ayo, fällt der Abschied auch nicht sonderlich schwer.

    Da kann man nix machen. Das kommt durch die Protection. Ohne Protection kommt die Meldung nicht, aber dafür würde der Spawn garantiert zergrieft werden.

    Naja, den Vorschlag hat Craftilein ja selbst gemacht. Es hätte meiner Meinung nach für die Top10 eine Belohnung geben sollen, nachdem das kack Sammelevent wieder gecrasht ist. Ist ja auch nicht das erste Mal...

    Muss man sich erst irgendwo registrieren habe Dinge getauscht kann die Bonbons aber nicht abgeben , steht nicht registriert

    Naja, wie von mir schon erwähnt, ist das Sammelevent eh kaputt und ich würde aktuell keine Bonbons abgeben, da die sonst möglicherweise verloren gehen.

    Das Sammelevent ist kaputt. Als ich heute Nacht ins Bett gegangen bin, hatten wir knapp 16k Bonbons, außerdem war ich auf Platz 3, knapp 200 Bonbons hinter Knippi. Ich tauche in der Topliste gar nicht mehr auf und es fehlen locker 10k Bonbons...



    Wenn du in ne Kneipe gehst, ist da so oder so nix mehr los. 8o

    Naja, man selbst weiß ja, wo man sie benutzt hat. Sollte man zumindest wissen. Und dann gibts ja auch noch Mods wie WTHIT, welche den Rahmen zwar nicht anzeigt, aber zumindest den Namen anzeigt.

    Sehr schönes Event. Ist immer etwas, auf das ich mich Ostern freue. Die Kommentare von Hyli waren wieder onpoint und haben dem ganzen Leben gegeben. Die Strecke war auch gelungen und hat Spaß gemacht.


    Schön hätte ich es gefunden, wenn jeder das Bananenpixelart bekommen hätte und leider hat mir das Goldene Paddel dieses Jahr gefehlt. Und das Speeditem. Ist das langsamer, als im letzten Jahr?

    Grad ein bisschen Youtube Shorts geschaut und passend zum Thema was gefunden. Musste etwas schmunzeln :)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich benutzte ChatGPT tatsächlich recht häufig, sowohl privat für Unsinn als auch in der Arbeit (ebenfalls für Unsinn^^) und ich find es mega cool. Nehme es manchmal einfach statt Google her, weil es mir gleich die Informationen, die ich brauche, zusammenträgt und in nen gut lesbaren Text verpackt. Und das kann es sogar jetzt schon, obwohl es noch nicht mal Zugriff aufs Internet hat sondern nur mit einer großen Menge Datenbanken arbeitet.

    Das hab ich schon gemacht, ich hab ein Kinderspiel mit ihr gespielt und die AI hats nicht kapiert, dann hab ich es soweit erklärt dass sie es (vermeintlich) verstanden hat. Auf die Frage, ob sie das Spiel nun in Zukunft immer sofort beherrschen wird hat sie gesagt, dass keinen Zugriff auf andere Konversationen hat und quasi nicht "lernt", sondern jedes mal anhand von Texteingaben neu lernen muss. Hab dann gefragt, wie ich es ihr in Zukunft erklären muss, dass sie es auf Anhieb versteht, hat mir dann einen Satz geschrieben, der die Regeln beschreibt. Habe den dann in nem neuen Chatfenster eingegeben (in der Formulierung der AI) und sie hats wieder nicht geblickt ^^ Also ganz perfekt isses nicht nicht :D


    Was ich absolut empfehlen kann: Fragt die KI irgendein dämliches Spezialwissen und lasst euch nen Song drüber schreiben. N Arbeitskollege wollte wissen, ob ein bestimmtes Zusatzteil für nen Gitarrenverstärker von der oder der anderen Marke besser ist. Die AI hat uns dann nen Erklärtext ausgegeben und wir ham gefragt, ob sie uns nen Songtext dafür schreiben kann. Der erste Vorschlag war uns zu langweilig, dann ham wir gefragt "can you make it more Metal?" und das war schon besser (war echt so voll mit den typischen Metal Themen, BlutFeuerWikingerKampfGedöhns, aber hald immer noch mit dem Topic Gitarrenverstärkerzusatzding^^, ultra lustig :D). Dann noch nach Gitarrentabs und dem Rhythmus gefragt, hat se auch ausgegeben und mein Kollege will das jetzt einspielen + singen :D

    Ja, sowas hab ich schon fast vermutet.


    Ich sehe es auch mehr als Spielerei noch im Moment. Ich habe Rotzköpfchen und der Wolf genommen und durch eine Sprach-KI geschickt, die mir das vorliest. Ist schon ganz lustig, was da mittlerweile geht.


    Wen es interessiert, hab ich hier mal das Endergebnis mit Märchen durch ChatGPT erstellt, vorgelesen und Hintergrundmusik durch Lovo.AI und Bild durch Midjourney erstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube auf jeden Fall, dass es mehr Integrationen wie ChatGPT bei Bing geben wird. Wahrscheinlich kommen diese ganzen KI's irgendwo als Teil einer Software, z.B. in Photoshop u.a. zu tragen. Mit den Datensätzen bin ich gespannt, wie sich das entwickeln wird, denn ChatGPT selbst ist glaube nur mit Daten bis 2020 gefüttert worden und kann sich auch nur auf diese Daten berufen.


    Ob die Version, die in Bing zum Einsatz kommt mit weiteren Daten gefüttert wird ist aktuell noch nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass sie die KI schon mit neueren Daten füttern werden. Und Perfekt sind die KI's definitiv noch nicht.

    Ich hab vor ein paar Wochen mal zum Spaß ChatGPT irgendwas wegen warmen Ozeanen gefragt. Weiß nicht mehr genau was ich gefragt habe, aber die KI behauptete, dass es keine Temperaturen in Minecraft geben würde. Ich hab die KI dahingehend korrigiert und sie hat sich entschuldigt.


    Müsste man jetzt eigentlich mal testen, ob die KI sich das gemerkt hat.