Beiträge von Meloflooy

    Du nutzt wahrscheinlich die "Neuste Entwicklerversionen" wo du automatisch immer die neuste Version vorgeschlagen bekommst. Wir sind aber nicht so schnell im Updaten, weshalb es immer ein paar Tage/Wochen dauert, bis ein Update auch auf Ayo ist ^^


    Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden :D

    Hallo!


    Wir brauchen euch! Oder nur 2 Leute, besser gesagt ;D


    Denn einige Städte blühen auf und haben auch schon viele Mitspieler gefunden. Andere Städte sind aber leider mit Inaktivität geprägt und dessen Stadtleiter haben sich dazu entschlossen, ihre Städte in die Hände von Leuten zu geben, die diese auch wieder aufblühen lassen.

    Die Rede ist hier von den Städten Nostria und Cupertino!


    Um euch etwas auf den Geschmack zu bringen, stelle ich euch die Städte kurz vor :)


    Nostria


    Hoch im Norden befindet sich die kleine Stadt Nostria, die sich im Stile der Wikinger aufbaut. Mehr zu der Geschichte der Stadt findet ihr hier.

    Es gibt auf der Stadfläche schon einige Gebäude und auch ein kleiner Ansatz von Wegen. Der Rest ist eine freie, wunderbare Schneelandschaft, auf der noch viel entstehen kann.





    Cupertino/Cupertown


    Weiter im Osten befindet sich die Stadt Cupertino.

    Mit dem liebevoll genannten "Donut" in der Mitte der Stadt und vollständigen Wegen fehlt Cupertino nur noch der Feinschliff und die Struktur eines Themas.




    Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet einer dieser Städte zu eurer machen? Dann meldet euch hier unter diesem Beitrag!


    Um eine Stadt zu übernehmen, sollte man mindesten den Rang [User] haben.


    Die Auktion geht bis zum 22. Februar 2022, 22:22 Uhr :)


    Viel Spaß beim buddeln!








    Hallo!


    Frohes Neues euch nochmal! Ich hoffe, ihr habt die Zeit zwischen den Jahren gut überstanden :)

    In Tinkertal ist über die Weihnachtszeit auch einiges passiert. Es entsteht im Nord-Westlichen Bereich ein Ödland/Sumpfbereich, welches vom lieben DokPsycho gestaltet wurde. Großes Lob an der Stelle nochmal an ihn, es sieht fantastisch aus! :3



    Außerdem sucht Tinkertal 1-2 Architekten für einen Neulingsbereich im Mittelalter-Fantasy Stil. Weitere Infos könnt ihr gerne Ingame von mir erhalten :) (Es wird auch bezahlt, wenn es denn den Ansprüchen entspricht)


    Melo~

    Also da du dich dazu entschieden hast, auf einem öffentlichen Server zu spielen, wo sich die Spieler auch mal im Chat unterhalten, müsstest du leider damit auskommen ^^ Du könntest in den Optionen den Chat so durchsichtig machen, sodass er dich beim bauen auch nicht mehr stören sollte.

    Und wenn du Probleme mit anderen Leuten hast, musst du leider im Globalchat mit ihnen auskommen :/ Privat kannst du diese wie gewohnt mit /ignore (Name) ignorieren ;D

    Vorerst sind 5 Spots angesetzt. Natürlich kann man auch im Laufe der Zeit noch mehr Spots hinzufügen wenn es denn welche gibt, die angesteuert werden sollen :)

    Nochmal als Hinweis: Damit euer Vorschlag auch in die Umfrage kommt, sollte ein Screenshot UND Koordinaten dazu gepostet werden ;D


    Bin gespannt auf weitere Spots!

    Hallo!


    Niemand kennt die schönsten Orte auf dem Server so gut wie ihr! Deshalb möchten wir mit eurer Hilfe die Ballonfahrt wieder in Schwung bringen und der Welt zeigen, was Ayo so zu bieten hat!


    Unter diesem Beitrag könnt ihr einen Ort mit Screenshot und Koordinaten posten von dem ihr meint, dieser hätte einen Halt vom Ballonfahrer verdient. Dazu zählen Städte, Projekte aber auch Privatclaims :)


    Jeder ansehnliche Post wird dann am Freitag, den 17. Dezember 2021 in eine Umfrage aufgenommen und ihr habt insgesamt 5 Stimmen, die ihr dann an die besten Spots verteilen könnt. Die besten 5 Plätze werden wir dann am Ende mit in die Ballonfahrt aufnehmen.

    Abstimmen könnt ihr dann bis Sonntag, den 19. Dezember 2021, 18 Uhr.



    Schnappt euch eure Elytren und entdeckt die schönsten Orte des Servers!


    Euer Staffteam

    Hallo!


    Ihr sucht den Sinn des Lebens? Oder doch nur eure Brieftasche? Wenn ja, werdet ihr dies sicherlich NICHT hier bei diesem Event finden!

    Was ihr aber finden könnt sind wunderbare Items in der superduperkrasstollen Winter-Edition vom Kistensuchevent!


    Aber was zum Eumel ist bitte das Kistensuchevent?


    Bei diesem Event mit dem simplen Namen geht es genau um das: Kisten suchen und finden :D Viel kann man dazu eigentlich echt nicht sagen.



    Wann? Wie? Wo?


    Das Kistensuchevent wird diesen Sonntag, den 5. Dezember um 18:30 Uhr stattfinden. Wie immer wird es ein Portschild bei unseren schicken Eventpavillons am Spawn geben :)

    Es besteht am Anfang des Events TS Pflicht. Dort wird allen nochmal der Ablauf erklärt und offene Fragen beantwortet. Wenn ihr nicht reden wollt, müsst ihr das natürlich nicht, Zuhören reicht völlig aus :). Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3

    Während des Events könnt ihr dann auch den TS jederzeit wieder verlassen und alleine suchen, wenn ihr es wollt :)


    Und nun wünschen wir euch Viel Erfolg beim Suchen, alla! (Ich wurde zu diesem alla gezwungen)

    Euer Staff :)


    Du kannst auch gerne die anderen fragen wo das Türchen ist und mit ihnen gemeinsam rumlaufen :) Oder erkunde doch das schicke Wiwula, dazu wurde es doch auch gebaut ^^ Wenn es danach geht, hätten wir auch eine Wand mit Zahlen machen können, aber das ist doch langweilig ;D