Beiträge von xXPeanutSauceXx

    Hallo liebe Ayo's


    Hiermit möchte ich euch unser Projekt vorstellen, welches ich und oOBlackSwanOo gerne verwirklichen würden. Dazu benötigen wir eine Fläche von rund 200x150 Blöcken (falls dies zu gross ist finden wir uns auch erstmal mit 150x150 ab). Nun was haben wir uns eigentlich vorgestellt? Wir haben geplant 5-6 riesige Bäume zu gestalten. Diese werden nicht einfach nur von Gras umgeben sein, sondern zusätzlich mit Flüssen und Seen, um das Ganze etwas mystischer zu gestalten. Die Baumkronen werden jeweils per Hängebrücken miteinander verbunden, um die jeweiligen Gebäuden in den Baumkronen zu erreichen. Wie die Gebäude in den Baumkronen schlussendlich gestaltet werden, nehmen wir vorab. Der Baumstamm wird hohl sein und man gelangt mittels Wendeltreppe in die Baumkrone. Geplant ist, dass wir die Bäume aus unterschiedlichem Holz gestalten, wird aber je nach Gefallen variieren.


    Nun wie sollen diese Bäume ungefähr aussehen? Hier ein paar Ideen : :)


    Hier noch unsere gewünschte Baufläche, (Wir haben uns für das Dschungel-Biom entschieden, da das Laub am Schönsten aussieht dort.)
    X: 2060 / Y: 880
    X: 2260 / Y: 1030
    Das Ganze ist im Osten der Map, nahe der Weltengrenze.



    Projektleiter:
    xXPeanutSauceXx


    Mitarbeiter/innen:
    oOBlackSwanOo


    Wer Verbesserungsvorschläge hat, darf diese gerne anmerken. Wir würden uns über eine Annahme des Projektes freuen und werden unser Bestmöglichstes geben, für dieses Projekt. :)
    In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Weihnachtszeit. ;)


    mfG xXPeanutSauceXx