Beiträge von sjera

    Also von meiner Seite aus war es auch ein tolles Event auch wenn ich früher gehen musste ich würde die Disziplinen auch nachholen und würde mich auch sehr freuen wenn das Event jetzt öfters stattfindet . das mit den warte Zeiten war manch mal nervig und manch mal hat es sich gezogen wie Kaugummi aber dadürch das man im ts reden konnte hat es sehr viel spaß gemacht. also im guten und ganzen ein erfolgreiches Event :thumbup:


    PS: mijastic würde sie auch gerne nachholen :D

    Hallo liebes Staff-Team und natürlich alle anderen




    Mein Name ist sjera ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. einem Jahr aktiv auf ayocraft.


    Ich habe mich sehr schnell auf ayo wohl und aufgenommen gefühlt weil einfach alle Leute so freundlich sind und einen auch immer helfen wenn man Hilfe braucht. Aus diesem Grund möchte ich mich als Stamm bewerben um das gleiche auch an andere Spieler die neu auf den server kommen weiter zu geben, ihre fragen so gut wie möglich zu beantworten und ihnen einfach nur zu helfen wenn sie Hilfe brauchen.




    In der Zeit die ich jetzt auf dem Server bin habe ich mich immer gut mit den anderen Spielern verstanden und ihnen auch immer hilfsbereit zur Seite gestanden. Aus diesem Grund habe ich schon an verschiedenen Projekten mit gearbeitet wie zum Beispiel das Ayoschloss. Aber am meisten helfe ich im zoo Woodpaws aus, wo ich schnell Anschluss gefunden habe und auch gute freunde habe. Ich versuche immer Aktiv im Chat zu sein und auch mit anderen Mitspielern ins Gespräch zu kommen. Außerdem bin ich sehr aktiv im TS wo man mich eigentlich jeden tag finden kann. Im Forum sieht das eher anders aus da bin ich noch nicht so aktiv aber das will ich auch noch ändern.




    mfg Sjera

    Hallo Liebe AyoCraft Community,


    so nach über nem halbem jahr könnte ich mich auch mal vorstellen. :P


    Ich heiße Sjera bin 17 Jahre alt, weiblich und wohne in Hessen in der nähe von Frankfurt.


    In meiner Freizeit Reite ich und ich habe eine zeit lang Musik gemacht und spiele Mincraft seit ca. 3 Jahren


    . Ich bin besser im Dekorieren als im Häuser Bauen ._.


    Wenn es noch Fragen zu meiner Person gibt kann man die mir geren stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    sjera :)