Beiträge von Velos2301

    Danke für die vielen möglichen "Spenden" :* aber ich hab heute frei und werde mir die neuen Sachen heute noch kaufen :) ! Vllt sieht man sich heute abend? :/


    Bis denne

    Velos

    Hallo meine lieben Freunde von Ayo,


    ich muss mich leider für ungewisse Zeit abmelden da mein Hund sich an den Kabeln meiner Maus, meines Headsets und des Ladekabels meines Laptops bedient hat :cursing: :cursing: :cursing: . Bis ich also Ersatz bekomme kann ich nicht zu euch auf Ayo stoßen ;( , da ich nicht verrückt genug bin MC ohne Maus zu spielen. Außerdem hätte ich ohne Ladekabel nicht mal wirklich viel Zeit und da ich fast täglich bis 21 Uhr arbeite kann ich so gut wie nie in ein Elektronik Geschäft gehen und mir die fehlenden Sachen kaufen.


    Ich hoffe euch bald alle wieder auf Ayo zu treffen bis irgendwann :*


    Velos

    Das Plugin nennt sich Brewery ^^ XD


    Und Gw an Glibbor ^^

    Ihr dürft unter gar keinen Umständen diesen Plug In auf den Server holen! Ich bin doch nie wieder zu sehen ich mach euch dann doch nur mehr was zu trinken! Obwohl doch holt ihn rein ich brauch Kohle :P

    So da nun bin ich mal dran!

    Heute hat mich jemand, ich werde den Namen nicht nennen, (hust hust, Melo, hust hust) klein genannt! So eine Frechheit dachte ich mir! (Keine Sorge Melo ich weiß das das Spaß war) Schnell mal /ot gemacht und was sehe ich da? 15 Tage Online! Wie ich mich gefreut habe! Endlich kann auch ich zum Stammi werden!

    So aber noch mal zur Vorstellung: Mein RL Name ist Kilian, ich bin 17 und komme aus Österreich (weiter Informationen dazu konnten nicht geladen werden), zur Zeit bin ich Schüler was bedeuten kann das ich manchmal für ein paar Wochen nicht on kommen kann! (kleine Warnung schon vorweg im Sommer muss ich ein Praktikum machen da kann ich nicht wirklich on kommen! ;( )

    So nun zu Hobbys und so ... hmm was schreiben wir da? Ah ja ich lese gerne, und bin auch gerne in der Natur... hmm, da fehlt doch noch was... was war das denn? :/ Ach ja Minecraft spielen :D vor allem mit so ner guten Community wie euch! 8o Ich meins ernst ich war schon auf einigen Servern aber bei euch gefällts mir einfach am besten! So nette Leute, so viel zu Erleben, so viele Events (ich will dich immer noch umbringen Knippii! :cursing: # hateKnippiisJnR) es macht einfach Spaß mit euch!

    Also dann mal sehen was aus der Bewerbung wird, bis denne wir sehen uns auf dem Server


    Future Lord of Hell

    Velos

    Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Projekt weil ich Japanische Kultur und Gebäude sehr schön finde. Ich hab vor kurzer Zeit selber mal auf der Tube nachgesehen wie man Japanisch bauen kann, also so Build Tricks und so wenn´s in Ordnung geht stelle ich ein paar Links rein. Falls das überhaupt nicht geht dann diesen Beitrag bitte löschen! Danke


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfG Velos

    So liebe Ayocraftler und Ayocraftlerinnen,

    ich bin ja jetzt schon ein paar Monate hier und da dachte ich: Jetzt kannste dich aber auch mal vorstellen. Gesagt getan, mein RL Name ist Kilian, bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Österreich, präziser noch aus Niederösterreich. (Weitere Informationen meines Standortes bleiben streng geheim, da ich weder unerwarteten Besuch noch irgendwelche anderen bösen Überraschungen erhalten will :P .) Zurzeit bin ich Schüler an einen Lebensmitteltechnologischen und Landwirtschaftlichen Schule, weshalb ich auch manchmal 1-2 Wochen nicht On bin ;( .

    Nun zum eigentlich wichtigen Part: Wie kam ich auf Ayo?

    Diese Frage ist leicht beantwortet! Ich hatte seit kurzem wieder angefangen MC zu spielen hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr nur Solo zu spielen. Also dachte ich mir: Jetzt suchste dir mal nen Server! So fing ich an zu suchen: Ich überquerte viele Länder und sah dabei viel ungewöhnliches Getier 8o . Nein Spaß beiseite ich holte mir Hilfe vom allbekannten Dr. Google. Ich wollte einen Survival Server, der allerdings nicht auf PvP sich fixiert hatte. Kurz nachdem ich "Minecraft Server" in der Suchleiste eingegeben hatte erschien ganz oben ein Vorschlag der mich auf direktem Weg auf die Ayocraft-Website verfrachtete. Kurz die Beschreibung des Servers durchgelesen, und dann schnell rauf auf den Server! Die erste Person die mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist, ist die Person die mich damals Freigeschalten hat. Ich rede von niemand anderen als meiner liebgewonnenen Hexe (Grüße gehen raus Melo 8o ).


    Ja das ist im kurzen meine Geschichte wie ich auf Ayo gekommen bin, und ich hoffe das ich noch lange hierbleibe und so einige verrückte und witzige Sachen mit euch erlebe.


    Bis denne

    Velos

    Würd auch gerne deine Dienste in Anspruch nehmen! Bin leider kein so guter Skin Editor hätte allerdings gerne einen der etwas dämonisch aussieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Lg Velos

    Hab den Projektnamen gelesen und musste sofort an The Seven Deadly Sins denken ? Sry dafür aber freu mich auf das fertige Projekt! ?

    Hatte überlegt mitzumachen bis ich "Elytra fliegen" gelesen habe. Da wars dann so: Neee danke hatte ich schon will ich nicht noch mal brauch ich nicht bin kein Heiliger aber ansonsten find ichs gut das die Ayoolympics monatlich kommen. Vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei


    mfg Velos